Hilfe?!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Mietze1988
Andersweltler
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juli 2008 18:38

Hilfe?!

Beitragvon Mietze1988 » 15. Juli 2008 17:58

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht ob meine Geschichte hier hin gehört aber vielleicht gibt es ja auch mädchen unter euch die das selbe mitmachen wie ich!

Also...Ich leide an ADS(wahrscheinlich),das versuchen Ärzte gerade herauszufinden aber zu 80% ja!Bekomme deshalb Anti depressiva....
Ich war schon IMMER recht sensibel...aber momentan bin ich viel mehr, vielleicht durch die Medikamente ich weiß es nicht!
Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, alles schön und gut ..aber ich ticke bei jeder kleinigkeit aus ...und wenn wir uns streiten provoziere ich gerne und schlage ihn!und er mich dann zurück,denn das lässt er sich nich gefallen!naja ich verstehe ihn ich würds mir auch nicht gefallen lassen!
nunja...das stellt unsere beziehung auf eine harte probe...
das schlimme is ich bin ein total liebes mädel und weiß nicht warum ich das immer wieder tue?!ich will es doch gar nicht!
Noch ein krasses problem is meine eifersucht!
ich habe NULL selbstbewusstsein!und wenn ich mit meinem freund fernseh gucke und ein atttraktives mädel auftaucht sage ich ihm das er wegschlaten soll!
letzte nacht haben wir uns wieder "geprügelt",weil ich die sex werbungen die nachts laufen wegschalten wollte und er meinte er könne mich nicht verstehen!
er leidet ja auch total drunter!
aber er KANN und WILL mich nicht verstehen!
er versteht nicht das es davon kommt weil ich kein selbstbewusstsein habe!also ich denke auf jeden fall das es daher kommt!
ich bekomme immer wut wenn ich andere attraktivere sehe ...und die medien wollen ja auch das man so ist!in den medien geht es nur um SEX und die dinge halt...gutes aussehen..bla bla bla...

gibt es hier mädchen denen es genauso geht oder die mich verstehen?

wie kann ich mein verhalten ändern?

ich möchte meinen freund nicht verlieren!
sepia
Foruminventar
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Juni 2007 15:06
Wohnort: Salzburg
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Hilfe?!

Beitragvon sepia » 18. Juli 2008 10:03

Ich bin zwar kein Mädchen, aber diese mitternächtlichn Sex-Werbungen gehen mir auch auf die Nerven. Ich würde da auch lieber umschalten oder aufs Klo gehn. Außerdem finde ich die Frauen dort nicht attraktiv.
das tao, über das man reden kann, ist nicht das tao.
ich
Foruminventar
Beiträge: 2190
Registriert: 27. Januar 2008 16:50

Re: Hilfe?!

Beitragvon ich » 18. Juli 2008 11:00

ich bin ein mädchen und ich bin gaar nicht gaaaanz heiss ... schon gar nicht, wenn ich diese art von werbung sehe ...

zu deiner frage: ja, kannst du. ist zwar ein harter und steiniger weg, aber machbar. wenn es so extreme formen annimmt, dann hol dir bitte ärztliche hilfe. alleine wirst du das eher nicht schaffen. leider gibts ja nun mal keinen knopf für gefühle ...

und was die werbung betrifft: sie es so, nachdem er das gesehen hat, weiss er was er an dir hat ... schliesslich gehst du nicht mit jedem ins bett (denk ich mal) und wer will schon eine salami in den hausflur werfen? grins ... lass ihm seinen spass, schauen erluabt und gegessen wird eindeutig daheim. wer weiss, vielleicht kommt dir da auch was zugute? zwinker
:willi: 19
Benutzeravatar
Mietze1988
Andersweltler
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juli 2008 18:38

Re: Hilfe?!

Beitragvon Mietze1988 » 26. Juli 2008 19:34

aber er benimmt sich momentan auch so komisch....er will nicht mehr mit mir ins bett ...und küsst und liebkost mich nicht mehr =(  wenn ich ihn drauf anspreche dann sagt er es sei nix....och mann...
ich
Foruminventar
Beiträge: 2190
Registriert: 27. Januar 2008 16:50

Re: Hilfe?!

Beitragvon ich » 26. Juli 2008 20:20

womit er nicht ganz unrecht hat ... es findet ja nix statt ... zwinker

nimm es mir nicht übel, aber ist es nicht auch verständlich, wenn seine lust zurück geht, wenn du doch ... naja ... irgendwie recht dominant bist??? vielleicht versuchst es mal mit einem verwöhnabend für deinen liebsten? mit massage, vielleicht sogar bad, gesichtsmaske oder was er so mit sich anstellen lässt ... so ganz und gar ohne sex ... aber natürlich in ... ähem ... leicht aufreizender kleidung, aber ohne ihn anzugehen??? grins
:willi: 19
Fes
Spezial User
Beiträge: 387
Registriert: 4. Dezember 2007 20:25

Re: Hilfe?!

Beitragvon Fes » 5. August 2008 03:43

@Mietz: Sorry, aber ich muß gestehen, daß ich auf so nen Psychoterror wohl auch keinen Bock hätte.
Wenn meine Freundin mich schlagen würde, oder jedesmal todeifersüchtig wäre, wenn ne hübsche Frau auch nur zu sehen wäre, dann würde ich vermutlich irgendwann die Flucht ergreifen.
Wenn er das jetzt schon ein halbes Jahr lang erträgt, dann spricht das allerdings für eure Beziehung, dann scheint er dich ja zu lieben.

Was das mit dem "in den Medien geht es immer nur um gutes Aussehen" angeht - entgegen landläufiger Frauenmeinungen geht es tatsächlich nicht nur in den Medien um gutes Aussehen. ;-)
Klar, man muß nicht gleich Supermodell-Aussehen besitzen, das wäre ja meist auch langweilig, aber es ist doch wohl kaum zu leugnen, daß ein gewisses Maß an Hübschheit des Partners einer Beziehung recht förderlich sein kann.
Ich kann dein Aussehen jetzt nicht einschätzen, aber ich würde raten - wenn du dich für zu unattraktiv hältst, dann versuch doch "einfach" mal, was dran zu ändern?
Falls du deutliches Übergewicht haben solltest, würde sich z.B. Abnehmen anbieten. ;-)
Hab ich auch schon gemacht; ist nicht ganz leicht, geht aber wenn man´s wirklich will - und hinterlässt ein dauerhaft gutes Gefühl.
Falls es an deinem Äusseren aber wirklich rein gar nicht auszusetzen geben sollte, wäre wohl die einzige Möglichkeit, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Da kann ich dir aber leider keine großartigen Tips geben.
Othala
Andersweltler
Beiträge: 15
Registriert: 21. August 2008 13:43

Re: Hilfe?!

Beitragvon Othala » 22. August 2008 14:55

Hallo Mietze1988,

ich bin zwar nicht mehr so jung, aber ich kann dich total verstehen. Und das sind auch recht typische Sachen für ADSler: niedriges Selbstvertrauen (ich habe früher auch immer Angst gehabt, meinem Freund nicht zu reichen, weil ich mich so minderwertig gefühlt habe, allerdings habe ich es immer für mich behalten und ihm nicht gezeigt), aber auch geringe Impulskontrolle, viele sagen auch: wir handeln erst und denken dann.

So intensiv, wie sich das bei dir zeigt, kann ich dir nur raten, eine Psychotherapie zu machen!! (hat mir auch sehr geholfen) Sonst wirst du wahrscheinlich ziemliche Beziehungsprobleme bekommen. Aber bei deiner Fähigkeit zur Offenheit kannst du das mit professioneller Hilfe sicher einigermaßen in den Griff bekommen.

lg Othala

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste