hallö

hmmmm mir sind heut schon beide Sachen passiert - hab mich grad bei meinem Vokabelheft verschrieben - wie "ich" schon sagte, am liebesten würd ich n neues anfangen .... *wut* und vorhin hab ich meinen Kaffee auf dem Weg von der Maschine zu meinem Vokabelheft verschüttet

, weil ich an den Schrank gestoßen bin (warum eigentlich - der Schrank stand ja schon von mir da, sprich, eigentlich hab ich ihn gesehen??

)
grrrrrrrrr sag ich nur - ich merks genau, das hat jetzt voll auf meine Stimmung gedrückt, bin jetzt so richtig unterschwellig sauer.

Und wenn heut noch so ne "Kleinigkeit" passiert, krieg ich nen richtigen Wutanfall, das weiß ich ganz genau.

Bin übrigens aber schon 27

also ob sich das noch "auswächst"...

: aber mir passiert das dauernd.
Ganz schlimm is es, wenn (was leider sehr oft passiert) mir in der Arbeit der Kuli oder ein Blatt runterfällt

ickie: kam schon vor, dass ich dann auf den Stift gesprungen bin, weil ich so wütend war ....

also so richtige Kleinigkeiten hat.
Ich müsst mich viel mehr beherrschen, klappt aber trotz guter Vorsätze gar nicht ...
Ähnlich ist es, wenn ich (ausnahmsweise) früh dran bin und warten muss ... oder jemand mir nicht gleich folgen kann bzw. ich etwas nochmal erklären muss... also Thema Ungeduld.... da könnt ich nur so springen

üterich:

ruhig bleiben geht da leider gar nicht .... hab letztens irgendwo im Forum nen ähnlichen Thread gerade zu diesem Thema gelesen, scheinbar gehts da vielen so....