Neu

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Maxi
Pagemaster
Beiträge: 28
Registriert: 16. Januar 2008 18:53
Wohnort: Gerolsheim

Neu

Beitragvon Maxi » 17. Januar 2008 21:20

Hallo
ich bin grad völlig durcheinander weil ich eigentlich wegen meinem Sohn (ADHS) hier gelandet bin und nun die Postings hier über die Hyper senilblen Persönlichkeiten gelesen haben....ich hab auch gleich den Link befolg und getestet weil ich mich in allen Postings wieder erkannt habe...Oh man ich dachte immer ich hab einen an der Waffel (sorry ich bin so durcheinander) hab Theras gemacht um jetzt festzustellen das es das was ich empfinde wirklich gibt..ich könnte heulen.
Wie gesagt hab den Test gemacht und lieg bei 280..
Was soll ich jetzt machen...Gibts da Medi´s? Kann man da was machen? Hab mir auch gleich das Buch von Parlow Georg gestellt und will es unbedingt lesen.
Diese ganze Überflutung der Lärm sollte man da wirklich was machen können...? Bei mir löst das alles unheiliche Ängste aus und rückzug ohne ende....
Ich bin ganz baff

Sorry für mein unkooriniertes Posting

Maxi
MacHippo
Foruminventar
Beiträge: 2300
Registriert: 15. Januar 2008 19:50
Wohnort: Frrrrrrrrrrranken
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitragvon MacHippo » 30. Oktober 2008 09:53

Ich kann zwar nix dazu schreiben, aber ich hols mal wieder hoch
      MacHippo

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben - wegen der Schlangenbisse.
Und man sollte immer eine kleine Schlange dabei haben
Benutzeravatar
wulihubi
Foruminventar
Beiträge: 668
Registriert: 29. September 2008 13:45
Wohnort: Augusta Vindelicum
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitragvon wulihubi » 30. Oktober 2008 11:50

[quote="Maxi"]
Sorry für mein unkooriniertes Posting

Maxi
[/quote]
Dein Poting ist völlig klar, maxi!
Es ist halt das, was und wie Du über Dich denkst!
Hochsensibel zu sein ist eine Gabe, jetzt geht es nur noch darum, damit umgehen zu lernen.
Welche Thera's hast Du denn bisher gemacht?

LG, Werner

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste