Medien

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
sepia
Foruminventar
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Juni 2007 15:06
Wohnort: Salzburg
Alter: 27
Kontaktdaten:

Medien

Beitragvon sepia » 1. Dezember 2007 13:53

He, is euch eigentlich schon aufgefallen, dass es irgendwie keine Lehrfilme, Dokumentationen oder irgendwelche anderen Berichte über HS in den Medien gibt?
Ich fänds mal schön, einen Film über dieses Thema zu sehn; wo es wirklich nur über HS geht und nicht über AS und ADS und so weiter. Aber ich hab noch nie einen gesehn.
das tao, über das man reden kann, ist nicht das tao.
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2971
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Medien

Beitragvon Timothy » 1. Dezember 2007 21:43

Wenn youtube als Medium gesehen wird...allerdings englisch sprachlich....

[youtube=425,350]u4Y8LSDLgVU[/youtube]
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2971
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Medien

Beitragvon Timothy » 1. Dezember 2007 21:58

Hoch, allerdings nicht sooo eine grösse Leserschaft:

http://www.ruhr-uni-bochum.de/rubens/rubens104/16.htm
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

Re: Medien

Beitragvon michael » 1. Dezember 2007 22:30

meinst du mit HS Hochsensibel?
sepia
Foruminventar
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Juni 2007 15:06
Wohnort: Salzburg
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon sepia » 20. Dezember 2007 17:03

ja schon. ich hätt mal gern, dass was im fehrnsehn darüber gezeigt wird. ich mein, alle anderen themen werden doch behandelt, nur das fällt irgendwie unter den tisch.
das tao, über das man reden kann, ist nicht das tao.
sandie_16

Re: Medien

Beitragvon sandie_16 » 26. Dezember 2007 20:00

ADHS kam auch lange nich im Fernsehen..

vielleicht kommt das ja noch,,,
Alex_Karev

Re: Medien

Beitragvon Alex_Karev » 27. Dezember 2007 00:45

Ich hoffe da kommt mal etwas von Quarks & Co
Turnbeutelvergesser
Pagemaster
Beiträge: 46
Registriert: 18. Dezember 2007 18:44

Re: Medien

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 9. Januar 2008 09:12

oder Welt der Wunder!!  \:D/ :00000285:

:winken:
Benutzeravatar
chaosprinz
Pagemaster
Beiträge: 188
Registriert: 23. August 2007 14:16
Wohnort: Münster
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon chaosprinz » 9. Januar 2008 18:08

Wir werden bald eine Dokumentation drehen ;-)

Näheres sage ich wenns anläuft. ;-) Bei RTL übrigens!!
www.ads-muenster.de
www.theatersycorax.de
www.anti-stigma.de
www.adhdeurope.eu
www.adhs-coaching-deutschland.de

"Toleranz kommt von Wissen - je mehr zu weißt um so toleranter wirst du." [Michel Petrucciani]
Märlin
Pagemaster
Beiträge: 225
Registriert: 26. April 2007 18:22

Re: Medien

Beitragvon Märlin » 13. Februar 2008 17:34

Gestern gabs über Chemikalien Unverträglichkeit (also diese Leute brauchten das nur riechen) eine Doku (37° auf ZDF und in der Mediathek kann man es nochmal gucken). Diese Leute sind auch auf ihre art und weise HS. Nur geht es bei denen nicht vom Kopf aus.
sepia
Foruminventar
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Juni 2007 15:06
Wohnort: Salzburg
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon sepia » 7. März 2008 16:05

Auf 37° kann man eben noch zählen. ei bringen immer recht gute Beiträge!
das tao, über das man reden kann, ist nicht das tao.
SaLOMI

Online Video

Beitragvon SaLOMI » 22. März 2008 20:42

Interview mit Georg Parlow ("Zart besaitet") über Hochsensibilität

http://en.sevenload.com/videos/vDLLfhJ/Zart-besaitet

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste