Ist das auch HSB?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Märlin
Pagemaster
Beiträge: 225
Registriert: 26. April 2007 18:22

Ist das auch HSB?

Beitragvon Märlin » 26. April 2007 18:51

Hallo, ich bin neu in diesem Forum,

und würde gerne heraus bekommen, ob ich in der Vergangenheit AD(H)S hatte oder nicht. UNd hier zum Teil der Hypersensibilität:
Das ticken einer Armbanduhr macht mich verrückt!
Sämtliche Geräusche (vor allem die mit einer Hohen Frequenz) machen mich verrückt
Extrem scharfes Sehen (konnte bisher nicht wirklich beziffert werden)
Gutes Sehvermögen bei Dunkelheit,

Temperaturen, Zeitgefühl, Vibrationen, einfach alles kommt in meinem Kopf an, und lenkt mich ab.

Ist das mit "Sensibel" gemeint, oder eher dass ich früher jedem Vogel helfen musste. Auch verkrafte ich Stimmungsschwankungen meiner Freundin nur ganz schlecht, von Streit ganz zu schweigen.

Vielen Dank,

vielleicht könnt ihr mir bei meiner Selbstdiagnose helfen, aber das was ich bisher im Forum gelesen habe, lässt mich da schon sehr sicher werden. Dazu aber woander mehr.
Märlin
Pagemaster
Beiträge: 225
Registriert: 26. April 2007 18:22

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon Märlin » 19. Mai 2007 09:30

Unterdessen ist auch HSB bestätigt. Ich gehe da nicht mehr hin. Egal was hier in dem Forum besprochen wird, ich habs. Nun habe ich ADHS mit HB und HSB. Verdammt muss ich ein kranker Typ sein. Wobei HSB nicht so stark ausgeprägt sei. (Hey ich bin doch n Mann und keine Mimose).

Desweiteren wurden auch noch Sinnestests gemacht. Eindeutiges Ergebnis: Ich bin eine Prinzessin auf der Erbse. Höhre alles, sehe alles, fühle recht viel, riechen tue ich nicht alles (welch ein Glück). Man hat meinem Hirn auch beim denken zugeschaut, und dabei wurde festgestellt, dass das Dingen nur denkt (hej das wusste ich auch schon).

Ich glaube ich trinke jetzt nur noch Alkohol, das stumpft ab. Vielleicht würde auch Watte in den Ohren helfen, aber dann spühre ich ja ständig die Watte, hmm.

Wollt das mal los werden.
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2974
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon Timothy » 20. Mai 2007 13:53

Verdammt muss ich ein kranker Typ sein.


Bezeichnungen machen noch keine Krankheit...  :icon_wink:
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Märlin
Pagemaster
Beiträge: 225
Registriert: 26. April 2007 18:22

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon Märlin » 20. Mai 2007 20:09

Das war auch nicht wirklich darauf bezogen. Trotz allem bin ich im Moment krank. N Dicken Schnupfen und Halzschmerzen und das bei dem Wetter. Desweiteren habe ich seid Nächten nicht mehr ordentlich geschlafen. Bin also im moment schon krank.
Benutzeravatar
Timothy
Foruminventar
Beiträge: 2974
Registriert: 10. Oktober 2005 00:00

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon Timothy » 20. Mai 2007 20:56

Gute Besserung !!
~ Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. ~  Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. ~ What the hack do I know...
Märlin
Pagemaster
Beiträge: 225
Registriert: 26. April 2007 18:22

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon Märlin » 20. Mai 2007 23:44

danke
May18
Pagemaster
Beiträge: 43
Registriert: 20. März 2009 17:00

Re: Ist das auch HSB?

Beitragvon May18 » 31. März 2009 11:49

Was ist aus dir geworden? Mit deinem HSB, HB und ADHS?

Zurück zu „HSP Hochsensible Persönlichkeit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste