Online Selbsthilfe

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Raupi
Foruminventar
Beiträge: 1064
Registriert: 14. Juni 2018 21:59

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von Raupi » 3. September 2019 23:12

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

A propos Tabs... ich habe im Handy 2 Browser, einen mit 100 und einen mit 80 offenen Tabs :roll:

... fast alles längere Texte und Video-Vorträge zu ADxS/Autismus ...

... *schäm*
LG, Raupi

"Wait, have I been talking to myself this whole time? Well, that's embarrassing."
ULBRE
Foruminventar
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Februar 2018 22:08

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von ULBRE » 4. September 2019 00:38

Raupi hat geschrieben:
3. September 2019 23:12
... *schäm*
Neee, eben genau das nicht !
Sachen sammeln verpflichtet niemanden alles zu tun oder zu lesen oder zu machen !!!!!
Lass Dir das nicht einreden !

LG

UlBre
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was bedeutet dann ein leerer Schreibtisch ?“ Albert Einstein
Ich hab einen eher wissensorientierten Schreibstil. Als eine Stimme im Chor find ich das ganz ok. Mehr soll das auch nicht sein.
chaossuse
Pagemaster
Beiträge: 25
Registriert: 29. August 2019 16:44

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von chaossuse » 4. September 2019 12:54

Raupi hat geschrieben:
3. September 2019 23:12
A propos Tabs... ich habe im Handy 2 Browser, einen mit 100 und einen mit 80 offenen Tabs :roll:
Ok, du hast gewonnen :D :D
Antworten

Zurück zu „ADHS - Therapien*“