Stress mit Omas

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Baileys / Frozen
Pagemaster
Beiträge: 197
Registriert: 20. Mai 2008 19:23
Wohnort: EX-FFMler
Kontaktdaten:

Stress mit Omas

Beitragvon Baileys / Frozen » 19. Mai 2015 17:08

Hey,

seitdem ich zirka 22 Jahre bin, haben sich einige Omas in mein Leben gedraengt, besonders anhaenglich in Gesundheitslaeden, die Alternative zur Apotheke wegen meinen Allergien und so, und versuchen mein Leben zu ruinieren. Es gab Zeiten, da hab ich die Oma Plage abhaengen koennen, aber seit einem halben Jahr sind sie wieder da und lassen kein gutes Wort uebrig. Die Wortwahl der aelteren Leute wird immer schlimmer und ich hab schon fuer so manche aeltere anhaengliche Dame eins "uebergezogen" bekommen und waere fast im Krankenhaus gelandet.

Die heutigen Omas konnte ich nur loswerden, mit dem Hinweis, das mein Freund, den sie mir ausspannen wollten, ein Punky ist!  Was noch nicht mal gelogen ist.

Was geht da ab um mich, was mich zum Teil gesundheitlich runterzieht?
Offizel diagnostizierte Aspergerin mit Chaoskopp ;)
Benutzeravatar
Hanghuhn
Foruminventar
Beiträge: 2479
Registriert: 24. Oktober 2010 03:29

Re: Stress mit Omas

Beitragvon Hanghuhn » 19. Mai 2015 19:12

[quote="Baileys / Frozen"]
Was geht da ab um mich, was mich zum Teil gesundheitlich runterzieht?
[/quote]
Wen bezeichnest Du als "Oma"? Ist da auch eine leibliche Verwandte dabei? Was sind das für Leute, die Dir ungefragt Ratschläge geben, die Du wohl am am allerwenigsten gebrauchen kannst?
LG Hanghuhn
Baileys / Frozen
Pagemaster
Beiträge: 197
Registriert: 20. Mai 2008 19:23
Wohnort: EX-FFMler
Kontaktdaten:

Re: Stress mit Omas

Beitragvon Baileys / Frozen » 19. Mai 2015 19:27

Die Omas, die ich meine, die richtig unangenehmen, sind von meiner Sichtweise fast immer links zu sehen, manchmal auch rechts. Meine eigenen Omas leben nicht mehr!  Das sind keine Ratschlaege mehr, sondern Veruteilungen, zuerst bekomme ich ein Schizofren angedreht vor allen Leuten, dann eine Blamage, ein aufgehangen werden und dann die Uebernahme des Freundes von mir, was die sich aber wieder abschminken konnten, weil ein Punky bei mir als ZwillingZwillingsFreund da ist!
Offizel diagnostizierte Aspergerin mit Chaoskopp ;)

Zurück zu „Körper und Gesundheit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste