Kieferorthopäde in München gesucht

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Jupik
Forummitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. November 2018 20:18

Kieferorthopäde in München gesucht

Beitrag von Jupik » 13. November 2018 12:11

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute KFO in München finden kann?

LG
Limuno
Forummitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2018 19:00

Re: Kieferorthopäde in München gesucht

Beitrag von Limuno » 13. November 2018 19:32

Hallo ihr lieben,

habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Wozu genau brauchst du eine Kieferorthopädie in München? Persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ zu werfen, da haben sie sehr gute KFOs im Parat und sind meiner Meinung nach einer der besten in München.

Sie bieten auch Behandlungen für Kinder und so auch Erwachsene, alles zu einem sehr guten Preis. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Körper und Gesundheit*“