Schlafstörung (?)

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
greentown
Foruminventar
Beiträge: 4291
Registriert: 7. Dezember 2007 17:37
Alter: 40

Re: Schlafstörung (?)

Beitragvon greentown » 12. März 2013 09:30

Ich habe auch Tinnitus (linkes Ohr)
Stöpsel benutze ich trotzdem, der Tinnitus verstärkt sich zwar, aber ist immer noch besser als das lautstarke Schnarchen meines Freundes.  :breitgrinse1:
Was manche für Unachtsamkeit halten, ist in Wirklichkeit das Ergründen des Unergründlichen.
Magic the Gathering
Benutzeravatar
Hexe76
Foruminventar
Beiträge: 1229
Registriert: 23. Mai 2009 00:50
Wohnort: Irland
Kontaktdaten:

Re: Schlafstörung (?)

Beitragvon Hexe76 » 12. März 2013 11:34

:ja1: bei mir sind's Hunde und Katzen die ausgeblendet werden müssen. Meine Hunde schnarchen manchmal schlimmer wie so manch ein Mensch das tut.  :108:
:hexe76:
Benutzeravatar
Quirlchen
Pagemaster
Beiträge: 129
Registriert: 31. Januar 2013 15:37

Re: Schlafstörung (?)

Beitragvon Quirlchen » 12. März 2013 15:34

Hallo!
Leider hält mich der Tinnitus wach, wen ich Ohrenstöpsel benutze (hab's einmal ausprobiert :6d36aab86e629970eb08d656fc84f) (ich wollte noch etwas schreiben, jetzt hab ich's vergessen :kk:  :grübel:)
LG
Quirlchen

Zurück zu „Psychologie / Neurologie*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste