Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Im Moment kann ich berichten, dass die unerwünschten Verhalten weniger auftreten. Da ich kein Protokoll geführt habe, kanns auch sein, dass es nur mein subjektiver Eindruck ist.Jedenfalls zwinge ich meinen Sohn zu nichts, und daraufhin macht er eher mit.
Z.B. wollte er sich heute nicht ausziehen beim Arzt und ich hab ihn nicht gezwungen. Daraufhin wurde schon meine Erziehungskompetenz von derÄrztin in Frage gestellt.
Find ich aber nicht sinnvoll einen Jungen, der kürzlich sein Schamgefühl entdeckt hat zum ausziehen zu zwingen.
Wir wurden damit belohnt, dass er danach mitgemacht hat bei den Tests zu seinem Stand der Entwicklung.
Mein Psychologe meinte, es sei häufig, dass die Erziehungskompotenzen der Eltern von Kindern mit ADHS in Frage gestellt werden, zB. wenn sich ein Kind bei einer Geburtstagsparty total daneben benimmt und sowas.
Ich falle vor allem durch seine starken Wutanfälle auf. Es ist mir auch schon eine Frau nachgelaufen, da hat er so stark geschrien, da war er vlt. 1 oder eineinhalb jahre alt. Die Frau meinte wohl, ich misshandle ihn oder so...

Wie ist das bei euch so? Fallt ihr auch oft auf?
Werden eure Erziehungskompetenzen auch schnell in Frage gestellt?
Lg Zoraya