Ich weiß garnich recht wo ich anfangen soll außer das ich mich vollkommen hilflos fühle.. Mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt. Vor etwa 1 1/2 Jahren wurde ADHS diagnostiziert. Seit er Medikamente bekommt ist auch endlich die Schule recht zufrieden doch ich zuhause bekomme dafür die doppelte Ladung ab. Ich weiß es ist nicht so aber ich frage mich sehr oft warum er mich nur so hasst. Die ganze Welt muss sich nur um ihn drehen. Er WILL und er WILL. Er ist vollkommen auf sich bezogen. Egal ob sein kleiner Bruder schläft oder was auch immer. Es wird allem mit Geschrei und wütendem Getobe nachdruck verliehen. Ich werde mit den schlimmsten Ausdrücken beworfen und kann mich nicht wehren. Heute Abend hat er sich beim Gassi mit dem Hund auf den Boden geworfen und so laut geschrien das die Leute die Rollos hoch gezogen haben um zu sehen was los is. Die ganze Nachbarschaft hasst ihn weil er klaut was ihm gefällt und er alle beleidigt.
Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Die Psychaterin hat ihn auch nur an einen von ihren Pädagogen weiter geschickt für ein Konzentrationstraining in einer Gruppe und der meinte wenns nich klappt mit seinem Verhalten sollten wir mal über Heime reden. Aber das will ich ihm und mir auch nicht antun.
Entschuldigt wenn das alles ein wenig wirr klingt aber ich bin gerade wirklich ziemlich fertig..
Ach ja und wenn er dann mal seinen einsichtigen Tag hat redet er vernünftig mit mir aber betont immer wieder das es davon kommt das er dumm sei...
