Zur Zeit weis ich nicht ob ich Mutter oder was ich überhaupt in den Augen meiner Kinder bin

Egal was ich sage mache sie nehmen mich nicht mehr wahr machen was sie wollen

Ich bin nur noch am Putzen, und das jeden Tag aufs neue, habe das gefühl hier wird es gar nicht mehr sauber sondern nur noch schlimmer.
Sie machen nichts mehr, wenn ich sie um was Bitte kommt nur mach doch selber, statt dessen wann gibt es essen mach mal schneller oder ich muss mir Wörter an den kopf knallen lassen die unter die Gürtellinie gehen..Beklaut haben sie mich auch schon aber wehe es soll was geben dann springen sie...
Zur ruhe kommen was ist das kenne ich nicht mehr; oder das ich mal eine Auszeit für mich habe; weis gar nicht mehr wie das ist..
Wollte eigentlich wieder Arbeiten gehen diesen Sommer aber darf es durch den Arzt erst mal nicht weil ich erst mal zur ruhe kommen soll und Kraft Tanke bevor ich an das Denke..
Hab das gefühl das ich in allem nur noch VERSAGE

Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt da ich die Unterlagen für eine Mutter- kind-Kur oder Reha fertig machen möchte. habe Angst was wenn ich nach 2 Tagen wegen den Jungs wieder fahren kann so wie sie drauf sind....
Weis echt nicht mehr weiter