Hiermit möchte ich eine ADHS Singlegruppe für. Berlin einrichten

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Buntes Zebra Berlin
Andersweltler
Beiträge: 15
Registriert: 9. April 2019 05:35

Hiermit möchte ich eine ADHS Singlegruppe für. Berlin einrichten

Beitrag von Buntes Zebra Berlin » 12. September 2019 18:31

Schreibt mir wenn ihr euch mir anschließen wollt oder das gut durchdacht strukturiert. Also Hop Lg Paul 🦓
Overthesky
Spezial User
Beiträge: 431
Registriert: 26. April 2019 13:22

Re: Hiermit möchte ich eine ADHS Singlegruppe für. Berlin einrichten

Beitrag von Overthesky » 13. September 2019 09:06

Bei Tinder blieben immer die Damen am ehesten dran, mit denen bei der Persönlichkeit Übereinstimmungen bestanden... auch meine Freundin hab ich über Tinder kennengelernt.... und meine Freundin hat zwar keine Diagnose, aber allzu offensichtlich auch ADHS... eine ADHS-Single-Gruppe wirkt artifiziell und Tinder tuts auch, ist nicht artifiziell und 10 mal besser... man lernt bei Tinder übrigens auch so manches über das Leben und man lernt ständig Leute kennen... auf verschiedensten Beziehungsstufen... ich empfehle dir ganz einfach Tinder.
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“