Neben-/Wechselwirkung Medis, Neurofeedback ...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Der Unbeugsame
Pagemaster
Beiträge: 81
Registriert: 10. Oktober 2018 14:41

Neben-/Wechselwirkung Medis, Neurofeedback ...

Beitrag von Der Unbeugsame » 19. Mai 2019 14:08

Hallo,

gestern soweit einen Supertag gehabt. 2,5 h gesonnt, vorher normal gefrühstückt (fast dasselbe, wie die Frau!), nachmittags/abends Abendessen (100 % dasselbe, wie die Frau!). Dann Strattera 25 mg und eine Cetirizin-Tab gegen Pollenallergie eingenommen. Abendessen lag schon, wie ein Stein im Magen. Normal ins Bett, nachts aufgewacht, Übelkeit, Magenkrämpfe, zwei gekämpft, dann Finger in Hals, kam fast nur Flüssiges. Heut den ganzen Tag schwach, maues Magengefühl, keinen Hunger.

Könnte das ne Folge von der gleichzeitigen Einnahme von Ato und Ceti sein?

Oder eine Folge vom Neurofeedback, das ich das letzte Mal am Do hatte!?

Oder hab ich mir einfach nur was eingefangen?

Danke.

Schöne Grüße

DU
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“