Vorstellung

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Azrael1
Andersweltler
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2018 17:26
Alter: 46

Vorstellung

Beitrag von Azrael1 » 4. August 2018 19:04

Hey Freunde!
Ich war bei ADHS Chaoten angemeldet und dachte, wenn ich Hilfe brauche bekomme ich sie.
Nach der Diagnose...………….
Da hieß ich Azrael-
jetzt muss ich mich ich als Azrael1 anmelden.
Ich dachte ich habe einen sicheren Hafen aber hier scheint es nur um Medikamente zu gehen.
Klärt mich bitte mal auf-
gibt es hier noch Erwachsene mit ADHS

Und Austausch?
Falschparker
Foruminventar
Beiträge: 5002
Registriert: 28. Mai 2008 13:37
Wohnort: Kleinstadt
Alter: 52

Re: Vorstellung

Beitrag von Falschparker » 4. August 2018 21:31

Nein, wenn du rumtrollst so wie hier
http://www.adhs-anderswelt.de/viewtopic ... 03#p648003
hast du hier keinen sicheren Hafen.

Und das war im Chaoten-Forum nicht anders.
Benutzeravatar
melinamaus
Foruminventar
Beiträge: 5282
Registriert: 23. April 2008 16:00
Wohnort: Unterfranken
Alter: 43

Re: Vorstellung

Beitrag von melinamaus » 5. August 2018 08:52

Die ADW wurde schon immer etwas anders moderiert, als das Chaoten-Forum und das wird auch so bleiben. Wir legen viel Wert auf gegenseitigen Respekt. Hier darf jeder seine Meinung behalten und vertreten, so lange es über der Gürtellinie bleibt.

Ja, hier gibt es viele Erwachsene mit ADHS, wenn du klare Fragen hast, wirst du sie auch beantwortet bekommen. Die Medikation ist auch im Erwachsenenalter eine Säule, auf der die ADHS-Therapie aufbaut und über kurz oder lang wirst du dich auch mit Medikation auseinandersetzen müssen.

Hier ist auch Niemand im Kopf krank oder falsch oder ähnliches - hier ist jeder willkommen, hier darf jeder Hilfe suchen - AAAAABER im Rahmen des gegenseitigen Respekts.

LG Dunja
Benutzeravatar
Phantomsoul
Pagemaster
Beiträge: 64
Registriert: 27. Mai 2018 12:13
Alter: 24

Re: Vorstellung

Beitrag von Phantomsoul » 5. August 2018 10:25

Lass dich nicht von der Fassade täuschen. Wenn du dich austauschen möchtest, bietet sich der Weg über PN's an, die dann auch privater laufen. Mir hat hier eine (mir mittlerweile wichtige Person) sehr sehr viel geholfen und wir schreiben uns regelmäßig. Über Probleme, AD(H)S, Strategien, Medikamente, das Leben etc etc. Unsere Nachrichten haben sogar schon die 60.000 Zeichen Marke erreicht. Also hier kann man sich durchaus austauschen, sowas funktioniert aber eher privat. Ich persönlich bin sehr dankbar dafür, dass es dieses Forum hier gibt und wenn du dir mal manche Themen ansiehst, wirst du nicht nur Medikamente als Themen finden.

Hier ist alles vertreten, man muss nur die Augen auf machen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Gentleman ist ein Mann, der seiner Frau die Hoteltür öffnet, damit sie das Gepäck in die Halle tragen kann. - Peter Ustinov
Azrael1
Andersweltler
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2018 17:26
Alter: 46

Re: Vorstellung

Beitrag von Azrael1 » 17. August 2018 19:15

Hey Falschparker!
Wegen Leuten Deines Schlages bin ich nicht im Internet...……………..

Ich habe das ADHS Forum für mich gefunden vor 12 Jahren -
das wollte ich damit sagen und dachte.

Labber mich nie wieder an

Ich hasse Querulanten
Azrael1
Andersweltler
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2018 17:26
Alter: 46

Re: Vorstellung

Beitrag von Azrael1 » 17. August 2018 19:56

Phantom!
Ich habe 10000 mal probiert Dir was zu schicken...……..
Habe das verstanden.
Bin zu doof bekomme das nicht hin.
Vielen Dank
Daniela
Benutzeravatar
melinamaus
Foruminventar
Beiträge: 5282
Registriert: 23. April 2008 16:00
Wohnort: Unterfranken
Alter: 43

Re: Vorstellung

Beitrag von melinamaus » 17. August 2018 21:36

Azrael1 hat geschrieben:Hey Falschparker!
Wegen Leuten Deines Schlages bin ich nicht im Internet...……………..

Ich habe das ADHS Forum für mich gefunden vor 12 Jahren -
das wollte ich damit sagen und dachte.

Labber mich nie wieder an

Ich hasse Querulanten


Suchst du Hilfe oder Streit? - Bei Hilfe bitte einen anderen Ton - bei Streit, bitte das Forum selbständig verlassen. Danke
Stefan SRO
Spezial User
Beiträge: 316
Registriert: 21. Juni 2018 06:52
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan SRO » 8. September 2018 22:11

Hallo Azrael1,

frag einfach. Was interessiert Dich?

VG
Stefan
"Mein Hirn kann nicht still sitzen..."
-
Was heute noch logisch und klar erscheint, ist morgen schon undurchsichtig rätselhaft.
-
-Mal Einstein und mal taube Nuß.-
-Was man nicht all´s ertragen muß.-
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“