Seite 1 von 1

Re: Kostenloser Ratgeber :)

Verfasst: 4. April 2018 22:33
von Falschparker
"Für heute kostenlos"?

Das habe ich doch schon mal gehört. Bei einer solchen Formulierung läuten bei mir die Alarmglocken.

Hast du die Forenleitung hier gefragt, ob du das darfst? Falls nicht, dann lösche deine Beiträge bitte ganz schnell wieder, bis du die offizielle Erlaubnis bekommen hast.

Re: Kostenloser Ratgeber :)

Verfasst: 5. April 2018 16:15
von olli-.-
Das Ebook ist nicht kostenlos, da ein Kindle Reader Abo nötig ist (geht wohl auch ohne Amazon Kindle), es gäbe da zwar ein 30 tägiges Probeabo, aber nach dieser Zeit sind es 9,99 € jeden Monat. (etwa soviel wie für die Buchform)
Ich weiß nicht ob die Inhalte nach 30 Tagen erhalten bleiben, trotzdem sehe ich das nicht als wirklich kostenlos an.

Re: Kostenloser Ratgeber :)

Verfasst: 16. Mai 2018 05:31
von Fansitery
I want to study about this story very much. It would be great for the guys to educate me.

Re: Kostenloser Ratgeber :)

Verfasst: 16. Mai 2018 09:48
von mephisto
Der Autor macht Werbung.
Ja nee, schon klar.