Schübe/Phasen

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Jules
Andersweltler
Beiträge: 11
Registriert: 5. Oktober 2016 02:03

Schübe/Phasen

Beitragvon Jules » 8. Oktober 2016 09:40

Hallo Leute,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr besonders gestresst seid, diese ADS-Sachen sich besonders stark zeigen? Ich habe das Gefühl bei mir kommt das immer so in Phasen und dann sind die Symptome besonders stark ausgeprägt. Dann fühle ich mich wie im einem Film. Ich habe Koordinations- und motorische Probleme. Ich habe das Gefühl meine Umwelt intensiver wahrzunehmen. So ein bisschen als wäre ich auf irgendeinem Drogentrip.

Liebe Grüße :)

Jules
Jekaterina
Pagemaster
Beiträge: 106
Registriert: 26. April 2016 12:09

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Jekaterina » 9. Oktober 2016 00:27

Ja, das geht mir genauso.

Gruß zurück
Jekaterina
Benutzeravatar
Maya18Max
Foruminventar
Beiträge: 510
Registriert: 6. März 2016 14:59
Wohnort: in einem schwäbischen Dorf
Alter: 35

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Maya18Max » 9. Oktober 2016 10:28

Hallo Jules,

So krass wie “auf Drogen“ kenne es nicht. Allerdings es auch Phasen, wo es stärker und schwächer ist. Ist bei mir auch sehr stressabhängig. Manchmal nehme ich jede “Ecke“ mit und stoße überall an. Hinterher weiss Ich zB dann gar nicht woher der blaue Fleck kommt.

LG Maya
Eine völlig Chaotische Familie:
Und immer geht es Berg und Tal, wie bei einer Achterbahn :mrgreen:
Bürohunter
Andersweltler
Beiträge: 19
Registriert: 15. April 2017 08:08
Alter: 28

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Bürohunter » 23. April 2017 19:14

Also bei mir ist das immerso als wäre ich kurz vor dem Implodieren. Wenn ich das bildlich darstellen müsste, dann wäre es ein Kerl der seinen Kopf auf den Tisch haut, sich auch den Boden schmeisst und wild umherschlägt. Als Kind habe ich das auch gemacht. Jetzt als Erwachsener allerdings, geht das natürlich nicht mehr. Auch wenn die Vorstellung zu genial ist sowas im Büro zu bringen, wenn ich mal eine Spitze habe. :D

Die Kunst ist es also zu lernen, das zu kontrollieren und es sich nicht anmerken zu lassen. Das kostet mich aber SOVIEL Energie, dass ich danach fix und alle bin. Noch ein Grund mehr warum ich es nun mit Medikamenten versuchen will. ;)

LG

Bürohunter
Es ist okay verrückt zu sein...
...solange man weiss dass man verrückt ist. :idea:
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 24. April 2017 20:46

Das habe ich besonders beim Adrenalin Ausstoß
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 24. April 2017 20:51

Bürohunter » davon würde ich abraten, von den medis die dich ruihger machen das sind meistens nämlich Psychopharmaka und davon würde ich abraten....ich habe es ne lange zeit genommen und ich war in der zeit verdammt verschlossen ich habe weder gesprochen noch habe ich jemanden angefasst....mir ging es verdammt schlecht sorg lieber dafür das du Ritalin bekommst oder ein anderes mph mittel denn dieser stress kommt davon, das du die Geräusche nicht Filtern kannst und je mehr dein Gehirn sag ich mal abbekommt umso durcheinander wirst du und umso schlimmer werden später die wutattacken oder ausraster (okay beides das gleiche) aber ich hoffe du verstehst was ich meine?
Bürohunter
Andersweltler
Beiträge: 19
Registriert: 15. April 2017 08:08
Alter: 28

Re: Schübe/Phasen

Beitragvon Bürohunter » 3. Mai 2017 20:13

Hallo hübsches Mädchen!

Ja ich verstehe schon was du meinst. Und mit Medikamenten meinte ich Ritalin. Das bekomme ich jetzt auch seit einer Woche... Ich warte allerdings immer noch auf die richtige Dosierung und die dadurch erhoffte Besserung. Aber ich bin ja noch ganz am Anfang mit der Medikation... Obwohl ich schon wie auf heissen Kohlen sitze, denn heute war es mal wieder echt schlimm auf er Arbeit. Wääääääh ;)

LG

Bürohunter
Es ist okay verrückt zu sein...
...solange man weiss dass man verrückt ist. :idea:

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste