ich kann den normalos nicht trauen

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 6. September 2016 22:53

ich wurde wieder verarscht von einer ex kollegin......Sie hat meinem kollegen erzählt das sie mich hasst weil ich mich ritze und das ich ja nerve und das ich sie in ruhe lassen soll und das sie mich nach krefeld locken wollte und wenn wir uns treffen das sie dann nicht kommt.....okay ich habe damals sie mit einem stock geschlagen bzw geworfen und habe sie aber nur knapp getroffen und ich war ein anderer mensch....ich vertraue den normalos nie wieder...ich vertraue nur noch adhslern also meines gleichen....
Pittiplatsch
Pagemaster
Beiträge: 76
Registriert: 9. Juni 2016 11:39

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Pittiplatsch » 7. September 2016 15:10

Hallo,
Naja, das ist aber keine Entschuldigung, dass man haut.
Im Erwachsenenalter sollte man auch mal unterscheiden können wann es nervt und wann nicht.
Das halt nichts immer oder unbedingt mit adhslern zu tun. Die würdest du bestimmt genauso nerven. Weshalb sie sich treffen wollte und dann nicht da war ist dumm von ihr. Man sollte sich auch als adsler nicht auf solch eine Ebene begeben. Außerdem sind auch nicht alle normales ohne Fehler.
Ich hoffe für dich, dass du dich wegen des Ritzens behandeln lässt.
Lg
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 7. September 2016 16:59

das hauen ferüher als kind
lenilein
Foruminventar
Beiträge: 730
Registriert: 30. März 2013 14:23

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon lenilein » 7. September 2016 21:49

ADHSler sind auch noch Menschen.

Es ist in meinen Augen ein ganz ganz großer Fehler, wenn du dich und alle anderen Menschen nur auf das ADHS reduzierst.
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 7. September 2016 22:18

hat sich sowieso erledigt, sie hat das nicht erzählt....ich mache wie immer fehler......ich bin dumm?! ich muss mich bestrafen indem ich mein arm masskriere
Finchenf
Andersweltler
Beiträge: 15
Registriert: 24. August 2016 22:14

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Finchenf » 8. September 2016 11:52

Bist du in psychologischer Behandlung? LG finchenf
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 8. September 2016 16:53

ja ich mache eine Therapie bei einem kinder und jugend psychiater
ripley
Foruminventar
Beiträge: 1258
Registriert: 23. Oktober 2010 20:06

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon ripley » 8. September 2016 17:15

Nächste Frage. Wann ist dein nächster Termin dort?

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, der könne dir vielleicht besser beim Betrachten und möglicherweise beim Bearbeiten, gar Lösen, des Problems helfen als wir.
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 8. September 2016 17:19

okay....ja den nächsten Termin habe ich am 21.09.16 um 11:00
Benutzeravatar
Alina Licht
Foruminventar
Beiträge: 666
Registriert: 25. Juni 2015 23:02
Alter: 18

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Alina Licht » 26. September 2016 13:55

Ui, da hast du aber echt pech, dass du so eine komische Kollegin hattest.
Andere Leute einladen und dann absichtlich nicht kommen macht man einfach nicht. Das ist fies, hat aber nicht wirklich was mit ADHS oder nicht zu tun.

Und hat der Termin beim Psychiater letzte Woche geholfen? Konntest du dein Problem besprechen?

Achja, und lass dir nicht von irgendwem einreden, du seist dumm. Manche Leute sagen so was nur aus Prinzip, nicht weil es irgendwas mit dir zu tun hätte. ;)

LG Alina
Hübsches Mädchen
Pagemaster
Beiträge: 31
Registriert: 3. September 2016 20:40

Re: ich kann den normalos nicht trauen

Beitragvon Hübsches Mädchen » 4. Oktober 2016 17:53

ja ich habe heute inzwischen meine nächste sitzung gehabt ich bin übrigebns bei einem kjp (Kinder und jugend psychiater) und es hat sich heraus gestellt das es gelogen war ich hab wieder mit ihr kontakt

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste