bin verzweifelt wegen suche nach geeigneten kinderpsychiater

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Pittiplatsch
Pagemaster
Beiträge: 76
Registriert: 9. Juni 2016 11:39

bin verzweifelt wegen suche nach geeigneten kinderpsychiater

Beitragvon Pittiplatsch » 6. September 2016 19:19

Falls es jemand liest, hallo :(
So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Ich könnte weinen.
Ich suche doch für meine Tochter einen kompetenten Psychiater.
Ich habe bei einigen angefragt wo eben kein kinderpsychiater stand. Die nehmen dann aber alle keine Kinder. Er muss Medis verschreiben dürfen, denn wir wollte. Mit der Behandlung schweren Herzens beginnen. Vielleicht muss die Dosis auch nicht so hoch sein, erreicht haben wir schon viel.
Es sollte einfach eine kleine vertrauenswürdige Praxis sein und am besten ein Mann.
:cry:
Benutzeravatar
Menolly
Foruminventar
Beiträge: 4553
Registriert: 15. Dezember 2008 18:34
Alter: 50

Re: bin verzweifelt wegen suche nach geeigneten kinderpsychiater

Beitragvon Menolly » 6. September 2016 19:25

Schreib mir mal die ersten Ziffern deiner Postleitzahl per PM, dann guck ich mal nob wie etwas für dich haben.
Du sollst Deine Freunde nicht trocknen und rauchen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Wilhelm Busch
Bienchen geschafft 24x für 2016
Hier könnt ihr euch Smileys suchen.

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marc1 und 63 Gäste