Bin heute erleichtert

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Benutzeravatar
Seelenspiegel
Foruminventar
Beiträge: 608
Registriert: 17. März 2013 15:38
Kontaktdaten:

Bin heute erleichtert

Beitrag von Seelenspiegel » 18. Juni 2013 23:04

Hallo ihr Lieben,

nach allem Zipp und Zapp der letzten zwei Wochen freue ich mich, heute mal was schönes berichten zu können. Ich hatte ja hier im Ort eine Selbsthilfegruppe gefunden und war heute das erste Mal da.  :ja1: Was soll ich sagen?! Es war toll!  :top:

Nach einer Vorstellrunde durfte ich unsere Situation schildern, vorrangig natürlich die des Kindes. Es war einfach schön zu sehen (an den Gesichtern, dem zustimmendem Nicken) und zu hören, dass wir gar nicht so "außerirdisch" sind, wie ich immer glaubte. Es tat gut auszusprechen und zu sagen -und zwar unbeschönigt- wo es brennt und wie sehr man stellenweise selber "leidet". Ich freue mich sehr, eine Anlaufstelle gefunden zu haben!

Ein Elternpaar (beide auch selbst ADSler) haben ihren Sohn an unserer Schule - sind uns noch nicht über den Weg gelaufen. :-) Und das, was wir bereits in die Wege geleitet haben, scheint ein guter Anfang zu sein.

Wie ich jetzt zur heilpädagogischen Tagesgruppe stehe, weiß ich -ehrlich gesagt- noch nicht ganz aber ein Versuch kann es wert sein.
Unser Kinderarzt findet das ansich eine ganz prima Sache.
Aber leben müssen halt wir damit, besser gesagt, mein Kind.

Ich wünsche einen schönen Restabend. *schwitz*

:winken:

LG
Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft!


1. Kind (Junge) - geboren 2005, ADHS Diagnose seit Mai 2013


2. Kind (Junge) - geboren 2012


3. Kind (Junge) - geboren 2016
Benutzeravatar
Flummili
Pagemaster
Beiträge: 137
Registriert: 8. Juli 2012 12:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Bin heute erleichtert

Beitrag von Flummili » 19. Juni 2013 21:17

schön, da freu ich mich doch gleich mit, dass Dir das gut getan hat  :top:
Liebe Grüße
Flummili

:Sun:
Benutzeravatar
Seelenspiegel
Foruminventar
Beiträge: 608
Registriert: 17. März 2013 15:38
Kontaktdaten:

Re: Bin heute erleichtert

Beitrag von Seelenspiegel » 19. Juni 2013 23:44

:wu: Dankeschön, Flummili.  :ja1:
Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft!


1. Kind (Junge) - geboren 2005, ADHS Diagnose seit Mai 2013


2. Kind (Junge) - geboren 2012


3. Kind (Junge) - geboren 2016
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“