Erfahrungen mit Ergotherapie

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
ChaosMaus
Pagemaster
Beiträge: 211
Registriert: 26. Mai 2008 18:52
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Ergotherapie

Beitrag von ChaosMaus » 18. Februar 2013 18:43

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen als ADSler mit Ergotherapie sind. Habt ihr Ergo bekommen und wie alt wart ihr  zu dem Zeitpunkt?

An die Eltern: Bekommen eure ADS Kids Ergo? Hat sich was gebessert?


Gibt es Wünsche was die Ergo anders machen könnte?


Ich schreib das hier öffentlich rein weil ich keine andere Kategorie gefunden habe wo es passt.

Wenn ihr antworten wollt und nicht öffentlich dann dürft ihr mir auch gerne eine PN schreiben.

Ich selbst hatte als Kind Gruppentherapie. Ich hab mich aber geweigert mit zumachen. Also wurde abgebrochen.

Bin gespannt was ihr mir so erzählt.

LG Chaosmaus
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“