ADHS Animation bei Youtube

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Benutzeravatar
Kevschen91
Pagemaster
Beiträge: 108
Registriert: 5. August 2012 00:01
Wohnort: Potsdam
Alter: 27

ADHS Animation bei Youtube

Beitrag von Kevschen91 » 16. August 2012 18:27

Ich hab heute mal bei Youtube nach ADHS gesucht und diese Animation von Pixel gefunden.Finde sie gut gemacht und (auch ohne text) informativ.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SCr3ES97 ... ata_player[/youtube]
:Signatur:
Benutzeravatar
nala80
Pagemaster
Beiträge: 38
Registriert: 18. Januar 2012 10:34
Wohnort: Potsdam
Alter: 38

Re: ADHS Animation bei Youtube

Beitrag von nala80 » 20. Oktober 2012 06:31

Das ist minuscule. ich liebe diese kleinen filme. die gibt es sogar auf dvd. meine kinder bekommen oft welche als gutenachtgeschichte. es lohnt sich nach weiteren minuscule filmchen im netz zu suchen!!! viel spaß damit!
turbotomate
Pagemaster
Beiträge: 64
Registriert: 28. März 2012 12:12

Re: ADHS Animation bei Youtube

Beitrag von turbotomate » 21. Oktober 2012 21:08

Ich mag den, den find ich super.
Häufig hab ich diese hochturige Summen im Ohr, wenn ich wieder alles versuche zu machen und über meine eigenen Füsse stolpere dabei..
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“