Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Corvina
Pagemaster
Beiträge: 142
Registriert: 26. Februar 2012 11:51
Alter: 37

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Corvina » 24. Oktober 2012 15:30

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

 

lach mich weg ....... das rauscht so, dass ich glatt Pipi machen muss.

der war gut  :smt023:  :schlapplach1:


Ich finde das pinke Rauschen wie Sendeschluss. Das braune hat dumpfere Töne die bleiern machen und beim weissen muss ich dir recht geben.

Die Töne sind höher. SIe gehen mir aber erst nach etwa 10 Minuten auf die Nerven. Nach dem sie mich "aktiviert" haben  :breitgrinse1:
Früher gab es Märchenerzähler, heute Politiker.

Hans Bernhard Schiff, 1915-1996

Tochter 12: ADS und isolierte Rechtschreibstörung, leichte Weitsichtigkeit, Frühgeburt in SSW 29

Tochter 1,5: liebste Aufgabe, die große Schwester ärgern
Benutzeravatar
Corvina
Pagemaster
Beiträge: 142
Registriert: 26. Februar 2012 11:51
Alter: 37

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Corvina » 24. Oktober 2012 15:33

Hehe, der ist noch schlimmer, bei dem bin ich schon beim Probehören fast vom Stuhl gefallen. Blos nicht die Augen zu machen. 


http://www.youtube.com/watch?v=yTyaB33v ... ure=relmfu
Früher gab es Märchenerzähler, heute Politiker.

Hans Bernhard Schiff, 1915-1996

Tochter 12: ADS und isolierte Rechtschreibstörung, leichte Weitsichtigkeit, Frühgeburt in SSW 29

Tochter 1,5: liebste Aufgabe, die große Schwester ärgern
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Angie » 24. Oktober 2012 15:37

Hört sich an wie ein Wasserfall im Wald und fördert noch mehr den Gang zur Toilette.  :schlapplach1:
Ja, bei Augen zu, bin ich im Wald und suche schon notgedrungen einen Busch zur Entrichtung.
Zuletzt geändert von Angie am 24. Oktober 2012 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Corvina
Pagemaster
Beiträge: 142
Registriert: 26. Februar 2012 11:51
Alter: 37

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Corvina » 24. Oktober 2012 15:45

Mag vielleicht an den Geräusch liegen    :hyänen:


Vorsicht Gang auf Toilette garantiert  :mopp:  :lol:



http://www.youtube.com/watch?v=oxt368FW ... re=related



Die Wasserechnung will ich nicht haben, aber ehrlich gesagt, es funktioniert bei mir. Kann mich konzentrieren  :Frag:
Früher gab es Märchenerzähler, heute Politiker.

Hans Bernhard Schiff, 1915-1996

Tochter 12: ADS und isolierte Rechtschreibstörung, leichte Weitsichtigkeit, Frühgeburt in SSW 29

Tochter 1,5: liebste Aufgabe, die große Schwester ärgern
Benutzeravatar
laclairelune
Foruminventar
Beiträge: 1332
Registriert: 24. Januar 2009 09:52
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 48

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von laclairelune » 24. Oktober 2012 15:51

was habt ihr bloß für blasen  :breitgrinse1:

das letzte finde ich auch angenehm - vor allem durch das leise gurgeln des wassers
:bienchen3: 0        :putzen: 0

die welt wär' nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.

:caticat:
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Angie » 24. Oktober 2012 16:05

Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
Bluegoe
Pagemaster
Beiträge: 175
Registriert: 9. Februar 2009 19:47
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

Beitrag von Bluegoe » 21. November 2012 13:37

Echt interessantes Thema.
Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal damit rumexperimentiert.
Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die verschiedenen "Farben" wirken.
Das Bräune erinnert mich immer an ein feucht warmes Klima, feuchtigkeit auf der haut, ein kühler sprühendem von einem riesigen Wasserfall....

Ich muss das unbedingt mal wieder testen
"Und wer nicht so ist, wie die anderen sei getrost: Andere gibt es schon genug!"

Eckart von Hirschhausen
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“