Du könntest ADSler sein...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Pittiplatsch
Pagemaster

Re: Du könntest ADSler sein...

Beitragvon Pittiplatsch » 11. Juni 2016 22:12

Die Tür fehlte, sorry :?
Neji
Andersweltler

Beitragvon Neji » 15. Juni 2016 13:41

wenn du mal wieder gedankenverloren bei rot über die straße läufst und der eine autofahrer dich fast angefahren hat und n paar leute hinter dir an der roten ampel erst schreien müssen bevor du es raffst.
Alina Licht
Foruminventar

Beitragvon Alina Licht » 15. Juni 2016 15:46

, wenn du um halb acht aufstehst und um kurz nach acht frühstücken willst und dich so oft verzettelst, überlegst und hin und her läufst, bis du schließlich erst nach zehn Uhr anfängst zu frühstücken. :lol:
Neji
Andersweltler

Beitragvon Neji » 15. Juni 2016 20:15

Alina Licht hat geschrieben:, wenn du um halb acht aufstehst und um kurz nach acht frühstücken willst und dich so oft verzettelst, überlegst und hin und her läufst, bis du schließlich erst nach zehn Uhr anfängst zu frühstücken. :lol:

haha, das kenn ich auch :D
Kaina
Foruminventar

Beitragvon Kaina » 16. Juni 2016 22:36

Neji hat geschrieben:
Alina Licht hat geschrieben: überlegst und hin und her läufst, bis du schließlich erst nach zehn Uhr anfängst zu frühstücken. :lol:

haha, das kenn ich auch :D

Nö, nö und nö. Eeeerst Frühstück, dann hin- und herlaufen, wenn es denn sein muss. :rettung:
Ohne Frühstück geht nix Bild
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Alina Licht
Foruminventar

Beitragvon Alina Licht » 17. Juni 2016 16:02

Kaina hat geschrieben:Nö, nö und nö. Eeeerst Frühstück, dann hin- und herlaufen, wenn es denn sein muss. :rettung:
Ohne Frühstück geht nix Bild

Ich wollte eigentlich auch zuerst frühstücken, aber es dauerte so lange alles zusammen zu suchen, also Essen, Teller, Tasse,... :lol: :roll:
Alina Licht
Foruminventar

Beitragvon Alina Licht » 17. Juni 2016 18:26

...wenn du eine leer getrunkene Wasserflasche auf dem Tisch stehen hast, danach greifst, während du etwas am Computer machst und versucht daraus zu trinken, noch dazu OHNE vorher den Deckel abzudrehen! :ups: :verlegen: :totlach:
Psychotic_Black_Rabbit
Pagemaster

Beitragvon Psychotic_Black_Rabbit » 20. Juni 2016 05:52

Alina Licht hat geschrieben:...wenn du eine leer getrunkene Wasserflasche auf dem Tisch stehen hast, danach greifst, während du etwas am Computer machst und versucht daraus zu trinken, noch dazu OHNE vorher den Deckel abzudrehen! :ups: :verlegen: :totlach:

Haha das klingt so total nach mir X)

Du könntest ADSler sein...
.... wenn in Gedanken verloren versuchst mit deinem Wohnungsschlüssel eine unverschlossene Tür zu öffnen für welche du gar keinen Schlüssel besitzt.
Alina Licht
Foruminventar

Beitragvon Alina Licht » 20. Juni 2016 14:44

Psychotic_Black_Rabbit hat geschrieben:Du könntest ADSler sein...
.... wenn in Gedanken verloren versuchst mit deinem Wohnungsschlüssel eine unverschlossene Tür zu öffnen für welche du gar keinen Schlüssel besitzt.

Das könnte mir auch passieren! :totlach: :roll:
Psychotic_Black_Rabbit
Pagemaster

Beitragvon Psychotic_Black_Rabbit » 20. Juni 2016 16:57

Alina Licht hat geschrieben:
Psychotic_Black_Rabbit hat geschrieben:Du könntest ADSler sein...

Das könnte mir auch passieren! :totlach: :roll:

Hehe wir sind wohl beide solche peilos ^-^
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 20. Juni 2016 17:08

...wenn du egal ob für Urlaub oder Umzug, egal wie weit voraus du weisst, wann es losgeht, packen findet nur in der Nacht vor dem Event, der Reise etc. wirklich speditiv statt...also mit zwei Stunden Schlaf in den Flieger...oder die Umzugshelfer begrüssen...organisiert ist alles PERFEKT und alle rühmen deine gute Planung!...während du wenn alles hinter dir ist dann in den verfrühten Winterschlaf sinkst...
Alina Licht
Foruminventar

Beitragvon Alina Licht » 20. Juni 2016 18:02

Psychotic_Black_Rabbit hat geschrieben:Hehe wir sind wohl beide solche peilos ^-^

Ja, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum wir in diesem Forum gelandet sind. :lol:

laetitia hat geschrieben:...wenn du egal ob für Urlaub oder Umzug, egal wie weit voraus du weisst, wann es losgeht, packen findet nur in der Nacht vor dem Event, der Reise etc. wirklich speditiv statt...also mit zwei Stunden Schlaf in den Flieger...oder die Umzugshelfer begrüssen...organisiert ist alles PERFEKT und alle rühmen deine gute Planung!...während du wenn alles hinter dir ist dann in den verfrühten Winterschlaf sinkst...

Ja, ich packe meine Sachen auch grundsätzlich immer erst kurz bevor es losgeht. Ich weiß auch nicht wieso, ich kann das irgendwie nicht anders... :roll:
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 20. Juni 2016 18:54

Wenn ich früher anfange, dann geht es nur länger...viel länger...und dann schlafe ich doch nicht mehr als zwei Stunden, weil ich den Hauptteil dann doch im letzten Moment noch machen muss...
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 31. Juli 2016 08:30

...wenn du irgendwann im Winter deine Geburtstagsparty für den Sommer ansagst, weil du eine richtig tolle Idee hast und diese auch so richtig dick aufträgst...dann immer im Hinterkopf hast, dass du doch mal schauen solltest, was wie und vor allem WO...zwei Tage vorher dann mal durchgibst, dass es wohl doch einfach bei einem Grillabend bleibt...am Tag der Party dann den ganzen Einkauf und die Organisation durchziehst, einen perfekten Abend auf die Beine stellst an dem du an alles gedacht hast...und am Ende denkst...jaja, organisieren kann ich gut, nur das planen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und nächstes Jahr habe ich noch einen Runden dazu...meh...soll ich einen Planer anstellen?
Kaina
Foruminventar

Beitragvon Kaina » 1. August 2016 13:43

laetitia hat geschrieben:...und am Ende denkst...jaja, organisieren kann ich gut, nur das planen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und nächstes Jahr habe ich noch einen Runden dazu...meh...soll ich einen Planer anstellen?

:lol:
Ein Planer wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
Ich weiß nicht, ob ich zu sehr von mir auf andere schließe - aber mich hätte die letzte Woche und speziell DER TAG
richtig übel gestresst.

LG

ps: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :jubeln:
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 4. August 2016 12:50

Danke Kaina

Ja, es stresste mich auch übel...aber irgendwie habe ich gelernt zu sagen: OK, jetzt ist es halt so, mach ich das Beste draus.

Der Tag selbst war aber dann kein Problem. Hatte einen Zahnarzttermin morgens um 8.45 und erledigte danach alles Nötige...wenn ich muss, dann kann ich Höchstleistungen erbringen und habe sogar Spass daran. Ich fand sogar noch Zeit, in meinem lieblings-Café einen Kaffee zu trinken und auszuruhen.
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 4. August 2016 13:00

...wenn du nach der Arbeit direkt zu einem Geburtstagsfest gehen willst, bei Feierabend in der Garderobe deine Privatkleider anziehen willst und als du den Sack öffnest (den du den ganzen Tag mit dir rumschlepptest) merkst, dass du den falschen mitgenommen hast, obwohl du alles sorgfältig bereit gestellt hattest und vor dem Verlassen der Wohnung den Richtigen in den Händen hattest...und dann bei Hitze in Uniform mit Jacke (weil Aufschrift auf dem Arbeitsweg abgedeckt sein muss) nochmals nach Hause musst, um dich umzuziehen...
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 11. August 2016 10:10

...wenn du jedes Mal bei IKEA eine halbe Panikattacke bekommst und dann so durch den Wind bist, dass...

...du zuhause beim Einräumen des Geschirrspülers merkst, dass du das Musterstück (Müslischale) gekauft hast...
laetitia
Foruminventar

Beitragvon laetitia » 19. August 2016 14:50

...wenn du beim Einräumen deiner Sachen feststellst, dass du vier Tuben identischen Weissleim und ebenfalls vier Leimstifte, wovon drei ebenfalls identisch sind besitzt...und du dich gar nicht mehr daran erinnerst, das letzte Mal Leim benutzt zu haben...
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 19. August 2016 21:37

Den ganzen Thread? Donnerwetter! Das hab' ich nicht gemacht.
LG Hanghuhn

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“