Du könntest ADSler sein...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Hexe76
Foruminventar
Re: Du könntest ADSler sein...

Beitrag von Hexe76 » 26. August 2014 10:45

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

[quote="graffiti"]
fies.
und das am sonntag, wo es sicher keine nichtrutschenden schüsseln für gierhunde gibt.

und?
wer heiratet jetzt wen?
die katz (und welche) den hund (und welchen)?
du die wunderbare aussicht?
und wann?
traditionsgemäß ca. eine woche nach polterabend, oder?
:ichboss:

[/quote]

Hab noch keinen Ersatz für die Schüsseln, richtig.
Und ja, die derzeitigen Schüsseln werden durchs ganze Haus geschoben beim fressen...  :kk:
Aber geheiratet wird hier trotz Polterabend wohl eher nicht  :108:
Obwohl Amy sicher herzallerliebst aussehen würde mit Schleier  :hibbellove:

Sowas wie das mit dem Schlüssel hab ich auch schon fertig gebracht. Nur bei mir waren es die Hundeleinen, die ich krampfhaft gesucht habe. Schwierig zu suchen, wenn man sie ständig in die andere Hand nehmen muss  :kopfklatsch:
:hexe76:
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 26. August 2014 11:09

Schwierig zu suchen, wenn man sie ständig in die andere Hand nehmen muss
man hats schon nicht leicht, wenn man nur eine hand benutzen kann  :ichboss:
bin ich froh, daß ich mir diese nachdenk-zigarette nicht angezündet habe, als ich die gasleitung abgemäht habe :icon_mrgreen:<br />oder: alles wird gut.
ripley
Foruminventar

Beitrag von ripley » 26. August 2014 12:27

[quote="Hexe76"]Gestern nen Katzennapf runtergeschmissen und heute dann die Näpfe meiner Hunde zerstört  :baw:
[/quote]

Kauf Edelstahl. Gibt's auch mit Gummiboden - und halten auch einen ADHS-Haushalt aus.
Hexe76
Foruminventar

Beitrag von Hexe76 » 27. August 2014 19:27

[quote="ripley"]
[quote="Hexe76"]Gestern nen Katzennapf runtergeschmissen und heute dann die Näpfe meiner Hunde zerstört  :baw:
[/quote]

Kauf Edelstahl. Gibt's auch mit Gummiboden - und halten auch einen ADHS-Haushalt aus.
[/quote]

Herr und Frau von und zu Hund mögen kein Edelstahl  :kk:
Da wird weder draus gefressen, noch gesoffen.
Werd auf Plastik umsteigen. Damit sind alle hiesigen Vierbeiner zufrieden.
Moe
Andersweltler

Beitrag von Moe » 28. August 2014 17:30

Gestern musste ich an diesen Thread denken.

Ich komme mit dem Fahrrad vom Arzt, fahre am Supermarkt vorbei und denke: "Ah, ich könnte mal einkaufen, muss nur fix das Rad wegstellen und die 50 Euro Bargeld vom Schuhschrank holen."

Ich stelle das Fahrrad weg und gehe ohne Umwege in den Supermarkt, hole ein Körbchen, halte inne und stelle fest, dass ich ja vergessen hab, das Geld zu holen.
Kommando zurück, Körbchen wieder weg, zurück nach Hause, 5. Etage *japps*, Jacke hinhängen, Handtasche hinhängen, Portemonaie rausnehmen und in den Rucksack packen, Rucksack schultern (super, dass ich daran gedacht habe!) und wieder los in den Supermarkt. Körbchen holen ... ach verdammt.,
Körbchen wieder wegbringen, zurück, fünf Etagen *schwitz*, 50 Euro vom Schuhschrank mitnehmen... und im dritten Anlauf endlich einkaufen.
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 29. August 2014 21:06

*gicker*
wie im richtigen leben  :ichboss:
bin ich froh, daß ich mir diese nachdenk-zigarette nicht angezündet habe, als ich die gasleitung abgemäht habe :icon_mrgreen:<br />oder: alles wird gut.
ripley
Foruminventar

Beitrag von ripley » 29. August 2014 21:17

Das hält fit.

Gibt doch dieses Sprichwort: "Was man nicht im Kopf hat ..." :ichboss:
Kaina
Foruminventar

Beitrag von Kaina » 30. August 2014 11:03

[quote="graffiti"]
*gicker*
wie im richtigen leben  :ichboss:[/quote]
so isses!  :breitgrinse1: , und fit hält es auch noch *gicker*
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Angie
Foruminventar

Beitrag von Angie » 30. August 2014 19:54

.... wenn ich bei meiner Mutter hinten an der Garage parke, kurz rein gehe, die Einkaufsachen abliefere. Mich zwischendurch damit beschäftig, da ist so eine schreckliche Ecke am Fingernagel, die muss mal weggefeilt werden. Dann auch noch auf einen Überweisungträger für Muttern die ellenlange IBAN Nummer eintrage (zwischendurch mal Google frage, wie das nochmals hies, keine richtige Antwort fand und aufeinmal, achja). Dann ab zurück ins Auto, war ja nicht abgeschlossen, stand ja hinten............ja verdammt nochmal, wo ist mein Autoschlüssel?
Als ich gestreßt und verwirrt genug reinguckte, entschloß sich mein Männe nochmals rein zu gehen und nach dem Autoschlüssel zu sehen.
:icon_mrgreen:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 3. September 2014 07:08

könnte auch sgks heißen - schlüssel-, geldbeutel- und kaffee-syndrom  :icon_mrgreen:

... wenn du forsch und flüssig in einer diskussion eine behauptung aufstellst.
... wenn dich dein gegenüber zweifelnd anschaut.
... wenn du forsch und flüssig ein argument nach dem anderen für die richtigkeit deiner behauptung rausfeuerst.
... wenn du die ganze zeit das gefühl hast, du hättest einen mückenstich im hirn - irgendwas ist komisch, irgendwas juckt, irgendwas nervt und macht es schwierig, deine argumente zu "finden", sie zusammenzusuchen, weil du abgelenkt bist.
... wenn du so viele argumente aufgeführt hast, daß dein gegenüber nicht mehr widerspricht.
... wenn du auf einmal merkst, was so komisch und ablenkend war: es war das wissen, daß deine behauptung schlicht falsch war ... und du weißt es, du hattest es nur vergessen, bzw. bist vor lauter reden nicht zum erinnern gekommen.

:marionette:
Zuletzt geändert von graffiti am 3. September 2014 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
laclairelune
Foruminventar

Beitrag von laclairelune » 10. September 2014 08:16

hach, ich liebe euch  :wu:
:bienchen3: 0        :putzen: 0

die welt wär' nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.

:caticat:
Hexe76
Foruminventar

Beitrag von Hexe76 » 11. September 2014 15:57

Wenn du dir brav ne Einkaufs-Liste in dein schlaues hab-ich-immer-dabei-Buch schreibst, weil du eh in die Stadt musst um dein Flugticket auszudrucken und dann halt gleich shoppen gehen willst und dann als erstes mal dein schlaues hab-ich-immer-dabei-Buch daheim vergisst, also fluchend und schimpfend einkaufen gehst und versuchst dich zu erinnern, was du alles aufgeschrieben hast.
Dann kommst du nach Hause, hast sogar alles gekauft was du aufgeschrieben hattest und stellst dann aber fest....ja genau.... warum wolltest du gleich nochmal in die Stadt? Richtig! Flugticket ausdrucken!  :bo:
Vielleicht klappt's ja morgen....
Farah
Foruminventar

Beitrag von Farah » 13. September 2014 18:00

... wenn Dich beim Brille aufsetzen irgend etwas hartes hinter den Ohren stört. Nämlich das Gestell der anderen Lesebrille, die Du nur mal kurz nach oben geschoben hattest und nun schon den halben Tag unwissentlich als Haarreif benutzt hast ...

... wenn Du Dir ein paar Wollsocken aus dem Schrank holst, weil Du das Paar, das eigentlich neben Deinem Bett liegen sollte, nicht finden kannst. In der Wäsche war es auch nicht, und auch nicht an sonstigen möglichen Ablagestellen.
Wenn Du dann die Stiefel ausziehst und feststellst, dass Du die richtigen Wollsocken nicht finden konntest, weil Du sie eben durch die Stiefel an Deinen Füßen nicht sehen konntest ... immerhin, es lag nicht an meiner Ordnung. (Trotzdem werde ich heute noch den Monte Klamotto abtragen - großen Indianerehrenwort  :ja1: )
:biene: 2
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 18. September 2014 18:48

@farah: auf die gefahr hin, daß ich den hier schon mal erzählt habe:
mein sohn hat mich mal (mit zunehmendem ärger, weil die alte nur immer schlimmer kicherte) 3x hintereinander gefragt, ob denn keine "gesockenen waschen" mehr im haus seien ... nein, er hatte sie nicht an wie du, aber er hat einfach nicht gemerkt, daß er hartnäckig die wechstaben verbuchselt und deine geschichte hat mich re socken eingeschaltet  :ichboss:
sogar gleich zweimal:

... wenn du abends nach hause kommst, schrecklich jammerst, daß dir die füße weh tun, den ganzen langen tag schon und du weißt nicht, was los ist.
... wenn du die schuhe ausziehst und feststellst, daß du die socken von deinem sohn anhast (sohn war damals in der grundschule und der socken-doofi war mein ex-mann, der zwar keine diagnose hat, aber meine laiendiagnose ihn betreffend steht zu 120%)

... wenn du 2 tage, nachdem du jemanden im auto mitgenommen hast, eine sms bekommst mit der trockenen aufforderung, du mögest doch nun mal diese tabletten aus der auto-ablage entfernen, die du auf der fahrt vor 2 tagen dort reingeschmissen hast, weil sie - die tabletten - keine sonne vertragen
... wenn du dich erst fragst, ob dein leben auf youtube läuft und jemand 100 km weit entfernt verfolgen kann, was du tust
... wenn du dann zu dem schluß kommst, daß dieser mensch dein geschussel vermutlich so gut kennt, daß er ein vergessen als sicher annimmt ... und auch noch recht hat damit  :ups:
hexe, sie sind geborgen, haben keinen erkennbaren sonnenbrand und ich schick sie dir bei gelegenheit :zwink:
Hexe76
Foruminventar

Beitrag von Hexe76 » 18. September 2014 19:38

:totlach:
...ach graffiti... Alles ist gut. Du musst die zwei einsamen Tbl nun nicht extra auf die weite Reise schicken. Verbrauch sie und gut ist  :ja1:
Tasse schon eingeweiht oder kaputt gemacht?  :A:
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 18. September 2014 19:44

Tasse schon eingeweiht oder kaputt gemacht? 
zu ihrer information, wertes fräulein: ich mache ziemlich wenig geschirr kaputt  :Brille:

... aber gut, daß wir drüber gesprochen haben: mein tee (in der schaftasse) zieht bestimmt schon 2 stunden  :totlach:
Hexe76
Foruminventar

Beitrag von Hexe76 » 18. September 2014 19:52

graffiti hat geschrieben:
Tasse schon eingeweiht oder kaputt gemacht? 
zu ihrer information, wertes fräulein: ich mache ziemlich wenig geschirr kaputt  :Brille:

... aber gut, daß wir drüber gesprochen haben: mein tee (in der schaftasse) zieht bestimmt schon 2 stunden  :totlach:
Jetzt isser sicher gut  :ablach:
dine-trine
Andersweltler

Beitrag von dine-trine » 19. September 2014 01:16

:breitgrinse1: :breitgrinse1: :breitgrinse1: also das mit den Versprechern und Wortverdrehern kenn ich nur zu gut - mir fällt grad nur spontan keiner ein hihi. Mir passiert das auch in Gedanken  :grübel: und dann lauf ich dümmlich grinsend durch die Gegend  :icon_rolleyes:

.... wenn du dir morgens den Kaffee ins Müsli kippst!

.... wenn du was holen gehts, was du vergessen hast und nach ewigem Suchen, du merkst, dass du es doch nicht vergessen hast  :grübel:
Tirina
Andersweltler

Beitrag von Tirina » 1. November 2014 21:45

wenn du das Wort Kursteilnehmer liest und dich freust das du auch mal einen Rechtschreibfehler in der Zeitung gefunden hast (da fehlte ein t im Wort). Du nochmal nachliest um sicher zu gehen das man sich nicht verlesen hat. Man sich aber doch über das komische Wort wundert um beim 3. mal lesen festzustellen, dass da gar nicht Kunstteilnehmer steht.
Scully83
Pagemaster

Beitrag von Scully83 » 3. November 2014 09:29

...wenn du dir das alles hier durchliest und einfach nur wissend vor dich hin nickst. :ja1:
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
graffiti
Foruminventar

Beitrag von graffiti » 12. November 2014 21:19

*gicker*
... wenn du mit über 30 deiner von der arbeit kommenden mutter freudestrahlend entgegenrufst: mama, mama, schau mal, ich hab den ofen geheizt UND ich hab den biomüll ausgeleert und zwar mit einem blick, der sagt: warum sagst du denn nix, lob mich schon, siehst du denn das nicht, wo bleibt die begeisterung? und das, bevor die alte überhaupt mit 2 beinen im raum ist ...
:totlach: :totlach: :totlach:
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“