Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
kaina schrieb:es kann ... wenn du dir - wie ich - eine zulegst, die einen überlauf mit eintassenkapazität hat.KANN DAS EIGENTLICH ENDLICH MAL AUFHÖREN?
ICH überlege grade, ob ich den wegbaue.
ich hab meine nämlich gerade saubergemacht ... und sie war schon fast eklig :ichboss:
zu hause stellst du fest, daß der zwar den marmor hell macht, aber die alten ränder nicht weggehen und der spülsiff, der sich ins becken gefressen hat, auch nicht.
fährst wieder in den baumarkt, kaufst einen anderen reiniger, der jetzt aber nun wirklich ...
stehst auf dem parkplatz, kehrst wieder um + nimmst die marmorpolitur auch noch mit, denn wenn das zeug so bleicht wie das andere, dann brauchst du die.
zu hause ... na? ... genau.
die uralten ränder auf den marmorplatten bleiben wie sie sind und der spülsiff bleibt zäh.
du überlegst dir, daß vielleicht die politur die alten glas- und topfränder samt wasserflecken besiegen kann.
hättste wohl lieber bleiben lassen.
das zeug ist monstermäßig !!!
du gehst in die werkstatt + greifst zum benzin.
mit dem ergebnis, daß die marmorplatte wieder stumpf ist und aussieht, als hättest du sie mit dem sandstrahler behandelt.
also wieder politur drüber ... jetzt klappt das einigermaßen, bis auf die alten ränder + flecken. die bleiben - ABER:
du hast in deinem wilden aktionismus marmorpolitur auf die tischplatte gekleckst :icon_rolleyes:
äh ... ja.
ich erspare euch den rest.
es ging noch eine ganze zeit lang so weiter mit benzin auf dem tisch, steinreiniger auf der hölzernen arbeitsplatte usw.
nun weiß ich wenigstens, warum die tischplatte nie richtig sauber zu kriegen war: da sind mindestens 2mm wachs drauf :kk: und ich weiß, daß hölzerne arbeitsplatten mit steinreiniger sehr sauber werden.
gnarrrrghhhhhhhhhh - das verleiht dem saublöden spruch, daß frauen ein paar gehirnzellen mehr brauchen als pferde (damit sie das putzwasser nicht austrinken. muaha.) völlig neue aktualität :upsi:
mit dem scheiß hab ich den ganzen nachmittag verplempert !!!
KANN DAS EIGENTLICH ENDLICH MAL AUFHÖREN?