elvanse Tics?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
angel100
Forummitglied

elvanse Tics?

Beitrag von angel100 » 22. September 2018 20:30

Hi ihr lieben meine Tochter nimmt seit 2 Wochen ja ELVANSE zusätzlich zum strattera mit strattera waren die Tics weg und nun 2 tage vor den schulbeginn fing es MINIMAL an ab dem Schulbeginn nimmt sie auch ELVANSE NEU momentan bei 40 mg und mein KIND hat totale Kopfschütteln TICS so das ihr kopf weh tut und sie weint ist richtig fertig deswegen weil es ihr nervt und weg tut.. WAS MACH ICH`??? morgen ELVANSE absetzen aber liegt es daran? das es verschlimmert bin ratlos kann leider ja erst Montag den Arzt anrufen..BITTE helft mir ich will ihr helfen,die kann man glaube bald sonst einliefern die ist echt fix und fertig zwecks den TICS..lg
Raupi
Pagemaster

Re: elvanse Tics?

Beitrag von Raupi » 23. September 2018 20:28

Zu Elvanse speziell kann ich nichts sagen, jedoch zu zwei anderen Medikamenten. Keine Ahnung, ob ich Dir Hoffnung machen darf, dass es nach und nach verschwinden wird :

Mein Sohn hat bei Dosis Steigerung von Equasym Retard 10mg auf 20mg Tics gehabt, die sich aber abgeschwächt haben und nach 2 Wochen waren sie weg.

Beim Umstieg auf Concerta 27 mg hat er auch wieder Tics gehabt aber viel leichter und nach 2 Tagen war Schluss damit.
LG, Raupi
Antworten

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“