Ritalin und Verhütung

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Vanessa92
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. November 2017 09:40

Ritalin und Verhütung

Beitragvon Vanessa92 » 15. November 2017 09:50

Hallo hat jemand Erfahrung gemacht wie das aussieht mit der Verhütung ich habe nun mehrere Meinungen meine Frauenärztin sagt das ich mir die Spirale zulegen soll weil die Pille nicht mehr wirkt... wenn ich das Medikament nehme.. dann habe ich wiederum in einigen Foren und auch auf diversen Apothekerseiten gelesen das es keine beeintràchtigung bei der Verhütung gibt. Ich bin sehr verunsichert.. und wollte mal die fragen die seit Jahren das Medikament nehmen und mit der Pille verhüten. Wirkt die Pille oder nicht ? Lg und Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
Sheherazade
Foruminventar
Beiträge: 2524
Registriert: 19. Februar 2012 16:20

Re: Ritalin und Verhütung

Beitragvon Sheherazade » 16. November 2017 11:19

LIes mal hier nach Stimulanzien und die Pille bei Frauen ;)

Hast du denn auch den das Ritalin verordnenden Arzt gefragt?
Sohn *2003 - Autist mit komorbider ADHS
Sohn *2001 - ADS
2 Töchter *1998 und * 1989
Schmerz vergeht, aufgeben ist für immer.

Zurück zu „ADHS - Allgemein*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste