Die Suche ergab 488 Treffer

von daSchäf
6. April 2009 12:58
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

Wenn mir jemand was zu sagen hat, dann bitte ins Gesicht. Alles andere kommt nicht oder verfälscht an. Kein zynischer Scheiß, keine zweideutigen Randbemerkungen. Wenn das zuviel verlangt ist - einfach Fresse halten, Danke.

Kann man das Gesagte etz abhaken, oder will noch irgend jemand was loswerden?
von daSchäf
3. April 2009 19:46
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Selbstgespräch / Innerer Monolog / Denken
Antworten: 40
Zugriffe: 10726

Re: Selbstgespräch / Innerer Monolog / Denken

Und ich sach noch... Tiefenpsychologisch...
von daSchäf
3. April 2009 19:32
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

Na, wenn ihr euch eure Kommentare nicht sonstwohin stecken könnt :zwink:

edit
Der eine fickt den anderen Kopf... für nichts... und nichts... und wieder nichts!
von daSchäf
3. April 2009 11:54
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

Ich kann nur sagen... Fuck you. Fuck all of you. Anti Alles.
von daSchäf
1. April 2009 17:11
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

Würdet ihr bitte einfach den Link anklicken und euch die alte Diskussion antun? Ich hatte sowieso vor, nach dem zuletzt gesagten die Waffen zu strecken.
von daSchäf
1. April 2009 16:34
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

anna... Nicht "dein Mitleid" sondern "Mitleid". Learn to read, damned. Mitleid bringt mir nix. Und manipulierende Provokation schon gar nicht. Das sind Erfahrungswerte, mit gekränktem Ego hat das nix zu tun. Würde ich mich sonst andauernd rechtfertigen?! Wenn du diese Frage mit &...
von daSchäf
1. April 2009 06:36
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

@ anna Mitleid? Ich scheiß auf Mitleid. Denke, zwischen dem was ich an Aussagen treffe, und dem, was ich als Erlebtes schildere, hält sich die Waage. Von "stark ich-bezogen" kann nicht die Rede sein. Schließlich spamed hier jeder sein ganz eigenes Problemchen rein - und das kann anderen ge...
von daSchäf
30. März 2009 22:12
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Evolutionäre Entwicklungsvariante und/oder evolutionär bedingtes Krankheitsbild
Antworten: 35
Zugriffe: 7106

Re: Evolutionäre Entwicklungsvariante und/oder evolutionär bedingtes Krankheitsbild

[quote="boralmar"] Krankheitswert bekommt sie erst bei Beeinträchtigung der Lebensgestaltung. auch hier: lebensgestaltung ist nur im kleinen rahmen individuell. krankheit ist, was als krankheit bezeichnet wird. [/quote] Und die Definition von "Krankheit" ist mE nach nicht...
von daSchäf
30. März 2009 21:45
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

anna, kann ich so unterschreiben. Keine HB, aber Gedankengänge und Aussagen die für 90 % der Gegenüber nicht nachvollziehbar sind. Ansonsten, genau so! Deshalb gehe ich schwer davon aus, dass in meinem Fall durch eben das ADHS Situationen provoziert wurden, die mich so klein gemacht haben (in frühes...
von daSchäf
30. März 2009 07:20
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Wunschkind mit Evol-Fem
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Re: Wunschkind mit Evol-Fem

Schön Hälmchen, gute Idee! Suchst du zufällig noch Vertriebspartner? Bin ziemlich blank in letzter Zeit. Weiteres Repertoire wäre dann Katzenfelle gegen Rheuma, Tsunami-Versicherungen im Voralpenland und garantiert originale Antiquitäten mit kleinem "Made in Germany" an einer unscheinbaren...
von daSchäf
29. März 2009 04:01
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Drogen
Antworten: 36
Zugriffe: 9598

Re: Drogen

[quote="michael"]
schon interessant wie man seine Meinung ändern kann...
[/quote]
Am Rande... Was ist daran falsch? Soll man sein ganzes Leben lang mit den selben Vorstellungen rumlaufen? Dann braucht niemand ein Forum.
von daSchäf
28. März 2009 17:12
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Blick
Antworten: 34
Zugriffe: 4470

Re: Blick

Jap. Ganz toll ist wenn die Leute um einen herum sich dann noch schön drüber lustig machen. Und es auf diverse Drogen(erfahrungen) schieben... Logisch, hab ja auch schon im Kindergarten angefangen Drogen zu nehmen...
von daSchäf
28. März 2009 16:34
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Computer-Rollenspielsucht
Antworten: 54
Zugriffe: 15936

Re: Computer-Rollenspielsucht

Aus RP-Sicht find ich WOTLK aber saugeil. :ichboss:
von daSchäf
27. März 2009 16:12
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: In was seit Ihr wirklich gut?
Antworten: 90
Zugriffe: 17030

Re: In was seit Ihr wirklich gut?

Träumen, phantasieren, denken. Dinge auffangen, die mir runterfallen. Lesen, schreiben. Andere auf etwas hinweisen. Philosophieren. Betäuben. Ausrasten. Leuten auf die Nerven gehen. Die Hälfte von dem was ich sagen will bereits beim Aussprechen wieder vergessen. Andere und mich selbst verwirren - ab...
von daSchäf
27. März 2009 02:03
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

Yo, wollte nur darauf hingewiesen haben.

Bei mir? Trigger triggern nicht mehr so extrem, neue Möglichkeiten tun sich auf und alte Gewohnheiten ändern sich. Alles in allem bin ich momentan zum Gros zufrieden wies läuft. Passt schon.
von daSchäf
26. März 2009 17:31
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: ADS und Soziale Phobie
Antworten: 118
Zugriffe: 24472

Re: ADS und Soziale Phobie

[quote="anna222"] etz= deutsch? also, bitte ich schreibe zwar auch alles aus zeitgründen klein, aber wir wollen doch hier nicht Adverbien zielgerichtet verkrüppeln [/quote] Ja doch, ich mach das Fällt dir auf dass du übelst jammerst und zeterst, aber sobald du ein gutes Gefühl hast...
von daSchäf
26. März 2009 17:25
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Computer-Rollenspielsucht
Antworten: 54
Zugriffe: 15936

Re: Computer-Rollenspielsucht

[quote="Lizzy"] Was, 200 bis 300 Spieltage im echten Leben? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif [/quote] Kurz zur Erklärung, ein Tag hat 24 Stunden. Spielzeit bezeichnet die Spanne zwischen Login und Logout. Summiert ergibt dies die effektive Spielzeit. Wenn ich mir ...
von daSchäf
26. März 2009 17:12
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Computer-Rollenspielsucht
Antworten: 54
Zugriffe: 15936

Re: Computer-Rollenspielsucht

[quote="ewokin"] [quote="Lizzy"] [quote="ewokin"] aber kauft sich für über 600 €  icon_eek irgendwelche Bären mit irgendwelchem Gold, der schmieden und angeln kann! Hallo, gehts noch? ???? du meinst auf ebay ? mit echtem geld ? oder meinst d...
von daSchäf
26. März 2009 04:36
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: sooo Probleme bei derInformationsverarbeitung
Antworten: 12
Zugriffe: 1868

Re: sooo Probleme bei derInformationsverarbeitung

Stichwort Kinesiologie, Auftritt Schäf. Ich sach nur, kritisch bleiben.

Ich überleg mir dauernd, sowas wie Nachtwächter, Bibliothekar oder so auszuüben... Bin so oft einfach reizüberflutet.

Zur erweiterten Suche