Die Suche ergab 588 Treffer

von Nicole/Rene
4. Juli 2009 18:00
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Sag nein zum Kinder Koks
Antworten: 17
Zugriffe: 5368

Re: Sag nein zum Kinder Koks

[quote="synackfin"] Geht es Euch eigentlich auch so wie im Video, dass mal alles ganz schnell zu laufen scheint und dann wieder ganz langsam? So geht es mir jedenfalls ständig und das OHNE Ritalin etc. Zum Inhalt: Einfach nur daneben. Einseitig, ohne Erklärungen etc. [/quote] Das Gefühl habe ioch in...
von Nicole/Rene
4. Juli 2009 02:43
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Sag nein zum Kinder Koks
Antworten: 17
Zugriffe: 5368

Re: Sag nein zum Kinder Koks

naja hier gehts um den Missbrauch...

und misbraucbh dessen ist nicht gut, allerdings geht der schuss für unwissende nach hinten los...
von Nicole/Rene
24. Juni 2009 07:40
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Test Selbstvertrauen
Antworten: 80
Zugriffe: 37688

Re: Test Selbstvertrauen

[quote="Nicole/Rene"]
Sie haben 54 Punkte erreicht.


[/quote]

höhö.. gestern hab ich 52 pkt erreicht.

wenigstens ist er beständig
von Nicole/Rene
7. Juni 2009 09:51
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

öööööhhhh.....jooaaahhhh...war wohl schon zu spät gestern *g
von Nicole/Rene
6. Juni 2009 23:18
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

ja das haten wir mit dem kochweckwecker, aber durch die medis hats nicht mehr funktioniert :-(

ach ich hatte keine bestrafung, ich hatte belohnung für wenns so und so oft klappt
von Nicole/Rene
2. Juni 2009 13:51
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Sprechdurfall - ich dreh' durch
Antworten: 13
Zugriffe: 2150

Re: Sprechdurfall - ich dreh' durch

gar nicht.... mph hilft ein bisschen und eben therapie.. eigentlich genau wie adhs nur das es eben ein bisschen anders ist
von Nicole/Rene
30. Mai 2009 21:14
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: CocaCola
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Re: CocaCola

ich hab von der chemischen zusammen setzung keine ahnung.. aber ich denke mal es ist schon was drann das cola süchtig macht, bisher bin ich allerdings vom koffein ausgegangen ich trinke selber fast auschlisslich nur cola.. aber habe keine solchen erlebnisse, webnn ich mal ein zwei tage keine cola tr...
von Nicole/Rene
29. Mai 2009 18:33
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Redbullcola-Verbot
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Redbullcola-Verbot

es wird wegen jedem kram so ne welle gemacht, vor allem, wenn es sich um verbotene substanzen handelt... ich denke mal cola mit red bull vermischen schaffste
von Nicole/Rene
29. Mai 2009 00:58
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: ADHS und ZEN-DO und KARATE-DO
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: ADHS und ZEN-DO und KARATE-DO

Herzlicher Gruß von der Troll Front na wenigstens haste humor  :smt023: Der ADHSler braucht Bewegung. Viel Bewegung. Er braucht keinen fett gesessenen A....sch. Und das spätere erlernen und üben der Meditation ist nichts anderes als das verstehe ich nun nicht ganz...das erlernen der meditation ist ...
von Nicole/Rene
28. Mai 2009 10:49
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

ne wegen burn out ect. da machich mir auch keinen stress.. ich ziehe ihn deswegen ja auch an bzw helfe.. also ich lasse ihm jeden morgend ie gelegenheit udn wenn ich merke er kommt gar nicht in die gänge, dannhelf ich ihm.. heute morgen hat er sich alleine angezogen das problen eben war/ist...er wil...
von Nicole/Rene
28. Mai 2009 08:36
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Sprechdurfall - ich dreh' durch
Antworten: 13
Zugriffe: 2150

Re: Sprechdurfall - ich dreh' durch

Das klingt nach meinem Sohn!

Wir habenhier macnhmal auch nen Geräuschpegel.. derwirklich nicht auszuhalten ist...

Hast du schon mal wegen Asoperger erkundigt.. ich hab bei meinem sohn nämlich unter anderem deswegen ( und des nicht interessieren das man sagt er soll aufhören) den veradacht
von Nicole/Rene
28. Mai 2009 08:14
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

Huhu Speedy, schön dich mal wieder zu lesen

Abends duschen geht leider nicht, ad er davon nur wacher wird... si also neben der hygiene morgens ein schöner nebeneffekt
von Nicole/Rene
28. Mai 2009 07:52
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

naja.. wir haben vor nicht al zu langer zeit erneut mit den medis angefangen... dagabs dann die nette anfangsnebenwirkung mit den einschlaf schwirigkeiten.. wir sind mittlerweile von 2h runter... gestern wars dann echt wieder extrem lang.. normalerweise ist er jetzt bei ca 22h30 ich will ihn noch au...
von Nicole/Rene
28. Mai 2009 00:24
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

ich stehe ja daneben...und er macht trotzdem nix. und wen ich was sage.. komm tgleich.. "mamaaaaa du nervst" ich habe ihn heuite um punkt neun im bett gehabt, die mickey maus sein dank (und was mache ich morgen?) uer ist wachgelegen bis 23h30.. ich habe mit ihm vereinbart, das wir zwei nun morgens g...
von Nicole/Rene
27. Mai 2009 09:35
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

wölfin.. er fährt selbständig mit dem rad in die schule... und er ist 9j das mit dem so losgehen wie er gerade ist, hab ich im kiga so gemacht.. heute funzt das nicht mehr *g
von Nicole/Rene
27. Mai 2009 08:49
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Re: Morgens einfach mal auflaufen lassen??

Meistens ist ihm drann gelegen Donnerstags pünktlich zu sein.. da hat er förderunterriht und seine lehrer hben mit ihm abgemacht, das wenn er zu spät kommt ( trödeln aufm weg, haben wir durch sein fahrrad nun im griff) nicht drann teilnehmen darf.. aber das will er unbedingt. das wäre aber eben nur ...
von Nicole/Rene
27. Mai 2009 08:05
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Morgens einfach mal auflaufen lassen??
Antworten: 24
Zugriffe: 4319

Morgens einfach mal auflaufen lassen??

Normalerweise ist es bei uns ziemlich durchstruktruriert morgens. Alles hat seine feste Zeit und Reihenfolge.. normalerweise sind wir da gut mit klar gekommen. Renes plan: 6h auftsehen 6h15 unter der dusche 6h30 anziehen spätestens 7h am früstückstisch 7h30 los zur schule Seit einiger Zeit ist es nu...
von Nicole/Rene
25. Mai 2009 23:51
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Redbullcola-Verbot
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Redbullcola-Verbot

was anderes hab ich doch gar nicht geschrieben... nur dann darf man die begriffe nicht durheinander schmeissen.. koks kokain und so für dinge verwenden die zwar aus der selbenpflanze stammen aber eben nicht koks ect sind.
von Nicole/Rene
25. Mai 2009 23:35
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Redbullcola-Verbot
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Redbullcola-Verbot

stand es vorher anders drinn?

ich vertrau nicht so auf wiki, deswegen  such ich da wenn überhaupt als letztes...
von Nicole/Rene
25. Mai 2009 23:21
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Redbullcola-Verbot
Antworten: 17
Zugriffe: 4020

Re: Redbullcola-Verbot

also du sagst, in coca cola ist koks enthalten? grins habe jetzt mal gegoogelt und bin fündig geworden in den anfängen war tatsächlich koks in ganz geringen mengen drinn, deswegen auch COCA cola.. das wurde aber zschnell verboten.. so um 1904 1928 wars dann komplett frei. Das koks (bzw die Cocapflan...

Zur erweiterten Suche