Die Suche ergab 361 Treffer

von clari
17. Dezember 2008 17:11
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Opferentschädigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Re: Opferentschädigung

hi,

ich hab leider keine ahung aber nen link vileicht ist da was dabei was dich intressiert

http://www.anwaltzentrale.de/rechtsanwa ... iet_id=136

lg clari
von clari
16. Dezember 2008 18:40
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Nintendo DS
Antworten: 22
Zugriffe: 2020

Re: Nintendo DS

hi

meiner hat auch einen ds.
er ist jetzt 9 jahre alt.
er spielt am liebsten jump and run spiele.
wir haben auch das gehirjogging aber das spielt er nicht so gern

lg clari
von clari
2. Dezember 2008 23:41
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Welches Gecshenk für ADHS Kind?
Antworten: 27
Zugriffe: 2331

Re: Welches Gecshenk für ADHS Kind?

"Make´n´Break"  find ich auch klasse haben wir aber auch schon.
meiner wünscht sich playmobil dinos,

ich denk ein spiel für den ds bekommt er auch noch.

empfelen kann ich noch als kleinigkeit "gruselino" auch von ravensburger.
das macht auch mir spass
von clari
1. Dezember 2008 12:01
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Sozialphobie
Antworten: 128
Zugriffe: 23699

Re: Sozialphobie

aber meinst du das das gut ist?  :icon_eek:

lg clari
von clari
1. Dezember 2008 09:57
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Spice [Droge]
Antworten: 35
Zugriffe: 8514

Re: Spice [Droge]

von clari
10. November 2008 19:25
Forum: Marktplatz / suchen*
Thema: Suche Notebook
Antworten: 33
Zugriffe: 7103

Re: Suche Notebook

hi

ich hab die woche ein angebot bei mediamarkt gesehn.
das läuft über nen vertrag.
da bekommst du nen toschiba notebook mit vertrag für 40 euro glaub ich im monat.
der vertrag läuft wohl 2 jahre.

wär so etwas vieleicht für dich ?

lg clari
von clari
1. November 2008 15:11
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521069

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du hackfleischklöse machst und als die dinger in der pfanne braten dir einfällt das du das ei vergessen hast
von clari
13. Oktober 2008 23:56
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Absolute Ratlosigkeit...
Antworten: 9
Zugriffe: 954

Re: Absolute Ratlosigkeit...

Ich weiss, einige würden mich sicherlich für meinen Beitrag hier gerne steinigen, wenn man solch einen Gedanken hat, sein Kind in einem anderen Umfeld aufwachsen zu lassen hi, ich denk die meisten können es durchaus verstehen das wenn es nicht mehr gut geht man überlegt ob es nicht besser ist sozus...
von clari
25. September 2008 19:29
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521069

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du deinen mann mit dem festnetz anrufst auf einmal das handy klingelt du auflegtst um an das handy zu gehn und das händy nun nicht mehr klingelt. das gleiche dann noch mal passiert und du erst dann merkst das du dich selber angerufen hast statt das handy deines mannes  :eusa_doh:
von clari
22. September 2008 21:12
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Mehrmals tägliches einnässen
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Mehrmals tägliches einnässen

hi, ich weiss nicht ob das eine hilfe ist aber ich war mit junior auch schon mal beim urologen und der hat ihm damal medis verschrieben die wohl eine reifung einer gewissen drüsse im gehirn vorantreiben soll die für das merken des harndranges wichtig sein soll. ich weiss nicht mehr genau ob das alle...
von clari
14. September 2008 11:09
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521069

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du dich freust das dein mann entlich mal die boxershorts anzieht die du ihm gekauft hast. frägst wie das den kommt und zur antwort erhältst

"war die einzige die noch im schrank ist"

:baw: :icon_redface:

ich sollt wäsche zusammen legen  :icon_rolleyes:
von clari
1. September 2008 22:59
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521069

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du dir die maus vom pc in die hosentasche steckst statt dein handy das daneben liegt

.... wenn du doch mal ein bier trinkst und dich wunderst warum es daneben tröpfelt beim trinken. du feststellst das man auch den kronkorken abnehmen sollte wenn man trinken will
von clari
27. August 2008 18:20
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521069

Re: Du könntest ADSler sein...

... du dir zum wiederholten male selber ne pn schickst  :icon_rolleyes:
von clari
20. August 2008 11:01
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Bio- Neurofeedback Training ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2560

Re: Bio- Neurofeedback Training ???

hi lea

billiger kommst du da ran wenn du eine klinik findest die studien dazu macht.
auch noch in ihr sudien-bild reinpasst
dann hast die möglichkeit da kostenlos rann zu kommen.

lg clari
von clari
8. August 2008 18:40
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Tibet - Olympia Boykott
Antworten: 61
Zugriffe: 8648

Re: Tibet - Olympia Boykott

ich hab auch gar kein tv gekuckt
von clari
1. August 2008 00:25
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Sozialphobie
Antworten: 128
Zugriffe: 23699

Re: Sozialphobie

[quote="daSchäf"]
[quote="Fast but not furious"]
Außerdem spielt da der Charakter, die innere Schönheit, auch eine sehr große Rolle.
[/quote]
Ich gehe sogar so weit zu sagen, die größte Rolle. Wenn nicht die einzige.
[/quote]

vollkommen zustimm  :jaa:
von clari
28. Juli 2008 00:12
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz
Antworten: 74
Zugriffe: 49934

Re: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz

anke mach dir nix draus ich nehm das tuch mit ins bett  :icon_redface:

und daumen gelutscht hab ich glaub so bis 11 jahre  :icon_redface: :icon_redface:

da wars mir dann irgendwann peinlich wenn man bei freunden schläft und so hab ich auf gehört aber als das zeug mit nagelack oder sonstwas drauf schmieren hat nie geholfen bei mir.
von clari
28. Juli 2008 00:06
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz
Antworten: 74
Zugriffe: 49934

Re: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz

@ tulpe das find ich gut das MPH die kratzerrei verbessert hat.  :smt023:

das gibt ja hoffnung.  \:D/
ich hasse auch alle hautunebenheiten und das nicht nur an mir  :108:
von clari
27. Juli 2008 21:10
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz
Antworten: 74
Zugriffe: 49934

Re: Kauen, beißen, Fetzen reißen; Finger; Konzentrationshilfe Schmerz

ohh ja ich glaub es hilft ich hatte an ellenbogen und fussknöcheln sozusagen wunden die zwar relativ gut heilen aber eben nicht wenn man wieder kratzt an den ellenbogen hab ich es jetzt schon ca 3 jahre weg am einen knochel auch nur der anderen hat noch raue haut. mit bimsstein bekomm ich es aber so...

Zur erweiterten Suche