Die Suche ergab 5 Treffer

von Zoey
15. Oktober 2011 11:24
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......
Antworten: 15
Zugriffe: 2837

Re: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......

5 Studien können genauso falsch sein wie eine Einzige. Betriebsblindheit führt da gern mal dazu das fehlerhafte Parameter übernommen werden. Musste mir das nen ganzes Semester lang anhören, gruselig. Es gibt keine Möglichkeit die tatsächliche Wirkung von Reiki zu messen. Etwas das sich nicht 100proz...
von Zoey
14. Oktober 2011 20:15
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......
Antworten: 15
Zugriffe: 2837

Re: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......

Studienergebnisse sind eine heikle Sache. Einerseits weil viel häufiger als man denkt Fehler gemacht werden, die das Ergebnis verfälschen, andererseits weil die Ergebnise oftmals im Sinne des Auftraggebers ausgelegt werden. Ich mache selbst Reiki und ehrlich gesagt ist es mir schnurz ob es das Reiki...
von Zoey
13. Oktober 2011 19:42
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......
Antworten: 15
Zugriffe: 2837

Re: AD(H)S und Reiki, Autogenes Training, usw......

[quote="Träumerle76"] Leider schaffe ich das heute nicht mehr...... aus vielen Gründen, die hier jetzt den Rahmen sprengen würden und ja nicht zum Thema gehören  :breitgrinse1: Mich würden eure Erfahrungen interessieren.... LG Träumerle [/quote] Ich denke das Adhs nichts damit zu tun hat, dass du es...
von Zoey
1. Oktober 2011 12:21
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Zu spät?
Antworten: 111
Zugriffe: 45680

Re: Zu spät?

Anfangs war ich einfach glücklich endlich zu wissen was mit mir los ist und zu begreifen dass ich weder blöd noch faul oder einfach beschränkt bin. Ein Teil von mir fühlt immernoch so und wird es bestimmt den Rest meines Lebens tun. Doch es gibt auch Dinge in meinem Leben für die es zu spät ist, die...
von Zoey
29. September 2011 17:16
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: ADS Diagnose heimlich machen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

Re: ADS Diagnose heimlich machen lassen

Wenn du dir sicher bist das du am Lügen nicht vorbei kommst um dir den Job zu erhalten, dann versuch so dicht an der Wahrheit zu bleiben wie möglich. Ich nehme mal an dein Termin ist bei einem Neurologen? Dann denk dir was neurologisches aus das keinen "Pferdefuß" hat von wegen negativer Eindruck be...

Zur erweiterten Suche