Die Suche ergab 86 Treffer

von sanna
18. November 2015 21:39
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Krillöl?
Antworten: 10
Zugriffe: 2994

Re: Krillöl?

[quote="Feri"]
ja, Omega 3 hilft wirklich. Man kann Pillen schlucken, man kann aber auch Leinöl zu sich nehmen. Es hat nämlich mehr Omega§-Säuren als die Fischkapseln


[/quote]

Wobei oder wogegen hilft es? 
von sanna
12. September 2013 21:37
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5186
Zugriffe: 509636

Re: Du könntest ADSler sein...

...wenn du zwei Stockwerke runter zum Kassenautomaten der Tiefgarage gehst, dein Ticket bezahlst, das Parkhaus durch das Treppenhaus wieder verlässt und dir erst auf dem Fußweg zum nächsten Bäcker (weil Hunger) plötzlich bewusst wird, dass du dein Auto vergessen hast, welches du doch "umparken" woll...
von sanna
12. Juli 2013 12:14
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADHS - ja, nein, vllt? Wen aufsuchen in NDS/BRE/HH?
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: ADHS - ja, nein, vllt? Wen aufsuchen in NDS/BRE/HH?

Hallo und    :w2:

bei uns!!!

Ich schicke dir im Laufe des Tages Arztadressen per Privatmitteilung zu, sobald ich vorm PC sitze.
Bin mit Handy online; deshalb gehts grad nicht.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und informativen Austausch!

Liebe Grüsse;
Sanna
von sanna
24. Mai 2013 22:09
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Diagnose AD(H)S - und jetzt?
Antworten: 25
Zugriffe: 3585

Re: Diagnose AD(H)S - und jetzt?

Bitte hier entlang, Juan. http://www.adhs-anderswelt.de/index.php ... n.html#new

Ich habe deine Beiträge abgetrennt und verschoben.
von sanna
1. März 2013 01:54
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5186
Zugriffe: 509636

Re: Du könntest ADSler sein...

tschuldigung.. wollte dich nicht triggern.  :schäm: :wu:
von sanna
1. März 2013 01:12
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5186
Zugriffe: 509636

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn dich die Hineinsteigeritis mal wieder gepackt hat, dir alle klitzekleinen Kleinigkeiten, die mit dieser Person, an die du gerade denkst, zusammenhängen und vor Jahren passiert sind, wieder vor Augen kommen und du nur noch brodelst und schäumst vor Wut, Zorn und was es nicht noch alles für W...
von sanna
27. Februar 2013 12:54
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Ritalin-Studium
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Ritalin-Studium

Hallo hyper,
ich melde mich spätestens heute abend bei dir per PN. Ich hab ne Adr. für dich.
LG; Sanna
von sanna
30. Dezember 2012 15:14
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Selber helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1475

Re: Selber helfen

wie kann ich mir den selber helfen ohne therapie ... erst mal
hättet ihr vieleicht ein paar tipps für mich und erfahrungen??
Wo hakts denn bei dir? 





edit: graffiti war schneller  :wu:
von sanna
29. Dezember 2012 19:32
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5186
Zugriffe: 509636

Re: Du könntest ADSler sein...

.. wenn du die Tüte mit der neuen  Anziehsachen im Schlafzimmer  auspacken willst und dabei feststellst, dass du den Küchenmüll in Händen hälst und die Tasche mit den neuen Sachen wohl gerade eben in der Mülltonne draußen gelandet ist.  :kk: Hammer, ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein.
von sanna
19. Dezember 2012 10:11
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5186
Zugriffe: 509636

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du diesen Thread vergeblich in der Klönecke suchst und dich freust, dass der Fred durch Eules Beitrag gerade in die Liste der letzten Beiträge gerutscht ist. ... wenn du am Paketschalter den Spruch zu hören bekommst: "Sanne, wenn wir das SO abschicken, wird dir das Paket morgen früh zugeste...
von sanna
21. September 2012 14:25
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Suche guten (Kinder-)Osteopathen
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Re: Suche guten (Kinder-)Osteopathen

Schau doch mal im Netz nach Bewertungsseiten für Osteopathen. Vielleicht hilft dir das weiter.

z.B. hier: http://www.kennstdueinen.de/branche-ost ... e-226.html

Es gibt sicherlich noch andere Seiten.
von sanna
17. September 2012 13:11
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Suche guten (Kinder-)Osteopathen
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Re: Suche guten (Kinder-)Osteopathen

Hallo Zottelchen,

es ist nicht einfach, einen guten zu finden, da leider auch weniger gut qualifizierte "Osteopathen", praktizieren.
Ich empfehle dir diese Seite:
http://www.osteopathie.de/de-therapeute ... liste.html

Dies kurz vom Handy aus.
LG Sanna
von sanna
28. August 2012 14:29
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Als Kind wollte ich nie etwas aber tief in mir eigentlich schon
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

Re: Als Kind wollte ich nie etwas aber tief in mir eigentlich schon

Hallo,

eigentlich eine Frage, die du einem Psychologen stellen solltest.

Bring mal "kurz" Beispiele. "Alles" is so ein weiter Begriff.
Möglich, dass es User gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße;
Sanna
von sanna
26. Juni 2012 13:51
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Morgen ist es soweit man bin ich nervös
Antworten: 10
Zugriffe: 1963

Re: Morgen ist es soweit man bin ich nervös

Hallo Mama1985,

wenn du Lust und Zeit hast, schau dir mal das nachfolgende Video an. 
Es ist ein wirklich informativer Beitrag einer Fachärztin für Psychiatrie über ADHS.

http://www.youtube.com/watch?v=RRzl34eI ... e=youtu.be

Alles Gute für die kommende Zeit!  :ja1:

Liebe Grüße;
Sanna
von sanna
22. Mai 2012 12:35
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Scherben am Vatertag
Antworten: 82
Zugriffe: 7933

Re: Scherben am Vatertag

@Sheherazade In einem AD(H)S-Forum sollte man davon ausgehen, dass dort ADHSler schreiben und wie bei aller Kommunikation macht auch hier der Ton die Musik. Wenn eine Mutter sichtlich „angeschlagen“ ist und kurz zuvor noch schreibt, wie sie das Geschriebene in diesem Thread empfindet, ist es nicht n...
von sanna
21. Mai 2012 18:55
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Scherben am Vatertag
Antworten: 82
Zugriffe: 7933

Re: Scherben am Vatertag

Dann verschiebt das Thema doch dahin, wo es hingehört ...... nicht ernsthaftes Geplänkel gehört in den Smalltalk. @Sheherazade: Ich meine es durchaus ernst!  :gelbeKarte: Auch wir haben hier Regeln! Halte dich bitte zukünftig an diese! http://www.adhs-anderswelt.de/index.php/topic,34786.0.html     ...
von sanna
21. Mai 2012 17:51
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Scherben am Vatertag
Antworten: 82
Zugriffe: 7933

Re: Scherben am Vatertag

@Sheherazade

Händchen hat ihre Empfindungen doch gerade eben erklärt. Ihr dann noch nen Spruch "reinzudrücken" finde ich absolut geschmacklos!
von sanna
21. Mai 2012 13:41
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3543

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

[quote="dia.kleines"] irgendwie war mir das jetzt klar, dass natürlich NUR ich was an meinem Verhalten ändern sollte.....na dann werden wir das mal durchdenken...... [/quote] Ich kann mich Nixes vorletztem Beitrag nur anschließen. Du wirst die Einstellung deiner Mutter nicht ändern können. Dein Verh...
von sanna
21. Mai 2012 01:43
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Scherben am Vatertag
Antworten: 82
Zugriffe: 7933

Re: Scherben am Vatertag

:Frag:

Zur erweiterten Suche