Die Suche ergab 5 Treffer

von Danjey
21. Februar 2012 14:30
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Zu spät?
Antworten: 111
Zugriffe: 40214

Re: Zu spät?

Hi Angie,
das mit den Coachingmails ist eine tolle Sache!!! Habe mir fest vorgenommen sie in mein Leben einzubinden, mal sehen. Ich habe am Donnerstag einen Termin für eine Testung, bin schon sehr gespannt.
javascript:void(0);
Gruß
von Danjey
18. Februar 2012 21:27
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Zu spät?
Antworten: 111
Zugriffe: 40214

Re: Zu spät?

Danke Angie,
das mit dem Abonnieren der Coaching Mails ist eine sehr Idee. Schliesslich haben alle hier schon jede Menge Erfahrungen gesammelt.
Kannst Du mir veraten wie das geht. Danke
von Danjey
17. Februar 2012 21:19
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Zu spät?
Antworten: 111
Zugriffe: 40214

Re: Zu spät?

Hast Du Erfahrungen damit? Was würdest DU mir empfehlen?
Interessant hört sich ein Coaching an, aber gibt es das denn auch überall?
von Danjey
17. Februar 2012 20:56
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Zu spät?
Antworten: 111
Zugriffe: 40214

Re: Zu spät?

<Hallo, mein Sohn hat ADS und ich wohl auch. Ich habe nächste Woche einen Termin zum Test. Aber auch nur, weil ich merke, daß cih mein Chaos nicht überwinden kann und ich es einfach nicht schaffe meinem Sohn die Strukturen, die er braucht, vorzuleben. Ich bin mindestens genauso schlimm, wenn nicht s...
von Danjey
15. Februar 2012 21:07
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Kurklinik für Mutter und Sohn
Antworten: 4
Zugriffe: 5169

Kurklinik für Mutter und Sohn

Habt Ihr schon von einer Klinik gehört, die Kinder und Eltern behandeln, die beide ADS haben? Ich bin auf der Suche danach. Denn wäre viel schöner gemeinsam zu kuren als getrennt, ist auch organisatorisch viel einfacher zu regeln und macht meiner Meinung nach auch großen Sinn. :zwink: Also freue mic...

Zur erweiterten Suche