Die Suche ergab 5 Treffer

von Susiesorglos
28. Juli 2011 10:06
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: schwierige situation,wie kann ich meine 17 jährige am besten unterstützen?
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: schwierige situation,wie kann ich meine 17 jährige am besten unterstützen?

Ja das kenn ich, bei uns im Altbau hört man auch jeden Schritt durch, das reicht schon wenn die durchs Zimmer gehen. Die Vermieterin muß sich warscheinlich erst daran gewöhnen daß da jetzt wer wohnt. Normalerweisen verschluckt ein dicker Teppich die Geräusche. Wir haben auch immer geglaubt daß unser...
von Susiesorglos
26. Juli 2011 13:09
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: schwierige situation,wie kann ich meine 17 jährige am besten unterstützen?
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: schwierige situation,wie kann ich meine 17 jährige am besten unterstützen?

Hallo passadena, eine wirklich schwierige Sitution, wie lange nimmt sie schon keine Medis mehr? ich nehme an schon mehrere Jahre? Du darfst jetzt ausbaden was dein Mann viele Jahre versäumt hat. Na wenn sie der Kinderpsychater nicht mehr nimmt muß sie wohl zu den Psychater für Erwachsene gehen? Wir ...
von Susiesorglos
21. Juli 2011 19:28
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Selbsttest HSP
Antworten: 238
Zugriffe: 26461

Re: Selbsttest HSP

Ach du sch.......307 Punkte

das hätt ich nicht gedacht, ich wußte daß ich sehr emotional bin aber soooo, na und jetzt das ist schon krass???

viel glück den Anderen
von Susiesorglos
21. Juli 2011 16:24
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: wie gehen Eure Männer mit de ADHS Kind um!?
Antworten: 49
Zugriffe: 2984

Re: wie gehen Eure Männer mit de ADHS Kind um!?

Hallo Frosch Zitat:[Ist Deine Tochter in therapeutischer Behandlung? Bekommst Du Hilfe? Vielleicht, wäre ja auch eine Familientherapie ganz gut - in die würde der Vater auch eingebunden werden - sofern er das möchte. Oder hat er daran kein Interesse? ] tja therapeutische Hilfe hat sie nicht mehr, ha...
von Susiesorglos
21. Juli 2011 11:13
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: wie gehen Eure Männer mit de ADHS Kind um!?
Antworten: 49
Zugriffe: 2984

Re: wie gehen Eure Männer mit de ADHS Kind um!?

Hallo, Also mein Mann, der Stiefvater meiner Tochter aktzepiert das überhaupt nicht, ADHS gibt es nicht und das ist eine Modeerscheinung, und sie bräuchte nur eine strengere Hand, wobei er in jeglicher Erziehung total übertreibt. Also ist es bei uns ein Tabuthema geworden und bei seiner Familie. Er ...

Zur erweiterten Suche