Die Suche ergab 7 Treffer

von morla
19. Mai 2011 01:22
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Konsequenzen!?
Antworten: 33
Zugriffe: 2476

Re: Konsequenzen!?

natürliche konsequenzen funktionieren auch in diesem alter noch. wer sich nicht anziehen mag, der geht mit schlafanzug in die schule, wer keine zähneputzen mag, bekommt nix süßes, wer nicht am tisch essen mag, der darf auf der fahrt in die schule ne stulle essen um die medis nehmen zu können,...&nbs...
von morla
18. Mai 2011 22:59
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS und Blutdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 1773

Re: ADS und Blutdruck

hast du es mal mit unraffiniertem salz versucht? ich konnte beim wechsel, aus anderen grnden, feststellen, daß die lust auf salziges um einiges runter ging. ich ziehe salziges zwar immer noch süßem vor, aer ich bekomme keine anfälle mehr, nach dem motto, nimm nen teelöffel und stopf ihn dir angehäuf...
von morla
18. Mai 2011 22:56
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Könnt Ihr auch die Gefühle eures Gegenübers spüren?
Antworten: 70
Zugriffe: 12437

Re: Könnt Ihr auch die Gefühle eures Gegenübers spüren?

dös mit den autos funzt leider nimmer. :( war echt praktisch, wenn ich auch aus mangelnder kentniss nie genau sagen konnte, welche teile kaputt sind. ich hab konnte immer nur auf die stelle deuten. betraf es den motorraum, dann stand ich vor verschlossener haube, hab meinen finger an ne bestimmte st...
von morla
14. Mai 2011 14:23
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: ADS und Lebensmittel
Antworten: 25
Zugriffe: 4940

Re: ADS und Lebensmittel

hm, also, ich muß sagen, seid ich rigoros, allerdings aus anderen gründen, unsere ernährung umgestellt hab ists weitaus besser als vorher. nachzeugs in form von schoki und co hat es hier kaum, trockenfrüchte schon eher. und männes heiß geliebtes eis. ich verzichte meitlerweile auf derart viel, daß v...
von morla
14. Mai 2011 13:44
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Selbsttest HSP
Antworten: 238
Zugriffe: 37047

Re: Selbsttest HSP

211 punkte, was mich allerdings bissl stört, ist der mediteil der fragen. die konnte ich nicht wirklich beantworten, hab von kindesbeinen an eher wneiger medis bis keine genommen und handhabe das heute noch so. bevor ich eine kopfschmerztablette nehme, überlege ich erst stundenlang rum, ob es wirkli...
von morla
14. Mai 2011 13:28
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Könnt Ihr auch die Gefühle eures Gegenübers spüren?
Antworten: 70
Zugriffe: 12437

Re: Könnt Ihr auch die Gefühle eures Gegenübers spüren?

das alles kenne ich auch. ich habe langsam auch den verdacht, daß meine angeblichen stimmungsschwankungen höchst wahrscheinlich alleine daherrühren. gerade vor einigen wochen, männe war auf montage, ich hatte eigenltich gute laune, wie meist, wenn ich alleine bin und mich niemand drückt. ^^ saß aben...
von morla
13. Mai 2011 17:20
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS und Blutdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 1773

Re: ADS und Blutdruck

mein blutdruck ist immer arg im keller, dafür mein puls um so höher. kA ob das der ausgleich für den niedrigen blutdruck ist. körperlich bemerke ich nur, daß ich durch dieses verschieben schnelle müde bin, ansonsten ist kaum bis nichts zu bemerken. weder blutdruck noch puls steigern sich noch arg, w...

Zur erweiterten Suche