Die Suche ergab 15 Treffer

von Shadowgolf
22. April 2019 21:01
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 3476

Re: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel

Ist das Arbeitstempo denn zu hoch oder zu niedrig? Zu Niedrig, viel zu Niedrig, wenn die einen Auftrag am Tag schaffen hätte ich von den Selben 5 oder 6 geschafft. Hab vorher 2 Monate Praktikum als Hausmeister gemacht da ging es Flott zu hab das Tempo gut halten können, aber jetzt ist es ein einzig...
von Shadowgolf
22. April 2019 17:47
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 3476

Re: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel

Lockere Arbeit, viel Zeit und gesprächige Kollegen? Wenn in jedem Büro noch eine Kaffeemaschine steht hast du unter diesen Umständen einen Jackpot. Sagen wir so die Arbeit an sich würde mir schon zusagen aber das Arbeitstempo und die Kollegen gehen gar nicht, Außerdem bin ich kein Kaffee trinker. I...
von Shadowgolf
22. April 2019 14:07
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 3476

Re: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel

So die erste Woche ist vorbei in meinem neuen Job Nun hab ich letzten Montag erfahren das in meinem Vertrag nun nicht Servicekraft für Technische Angelegenheiten steht sondern Lagermitarbeiter. Mein Tätigkeitsfeld ist aber alles anderes als Lagermitarbeiter. Meine Aufgaben bestehen aus: - EDV Arbeit...
von Shadowgolf
14. April 2019 23:13
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 3476

Re: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel

Ich werd mir das morgen mal erklären lassen, ich mach es einfach wie immer und lebe nach dem motto wird schon werden nach 6 Monaten kann ich ja den Vertrag notfalls auch auslaufen lassen.
von Shadowgolf
11. April 2019 21:53
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel
Antworten: 19
Zugriffe: 3476

Endlich einen Job aber mittlerweile Zeweifel

Nach 4 jahren Krankheit und ohne Arbeit hab ich nun endlich einen Job gefunden. Bei einer sehr bekannten Behörde in DE Bis jetzt hat das nur rennereien und ärger gegeben seit ich weiß das ich da anfange zu arbeiten. Mittlerweile bekomm ich aber auch zweifel da die doch 70km entfernt ist was für mich...
von Shadowgolf
13. März 2019 21:29
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2992

Re: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung

Ich hab nun wirklich alles versucht, keine Chance der Vermittler lässt sich nicht darauf ein. Er ist der Meinung ich habe einen Kaufmännischen Beruf das muss reichen. Dann hab ich mich Schlau gemacht und geplant wegen einer Selbständigkeit das kann ich mir nicht leisten mit Gewerbeanmeldung, Handels...
von Shadowgolf
7. März 2019 04:35
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2992

Re: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung

Ja wissen die es gibt auch ein Gutachten vom Ärztlichen Dienst. Da steht drinn keine Schichtarbeit, kein langes stehen heben und Tragen.. Es steht auch drinn das Eine Umschulung / Weiterbildung sinnvoll und nötig ist. Aber das JC sagt immer das geht nicht, dies geht nicht. Ich könnte ja in die Pfleg...
von Shadowgolf
6. März 2019 22:21
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2992

Re: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung

Ich habe heute bereits gefragt weil sie selbst nicht versteht warum ich das nicht bekomme. Sie hat einfach gesagt das sie gerne ins Büro möchte.

Leider hab ich keine neutrale Person die mit gehen könnte
von Shadowgolf
6. März 2019 20:10
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2992

Fragen zu Kaufmännischen Weiterbildung

Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe schon in ein Erwerbslosen Forum geschrieben da wird aber immer mein Post gelöscht da angeblich die Überschrift nicht aussagekräftig ist. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich bin momentan im Hartz4 Bezug, habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, leider ...
von Shadowgolf
23. Februar 2019 07:01
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Re: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr

Nein zu direkt bist du nicht, das passt schon. Hab auch erst jetzt wieder Zeit zu schreiben, momentan hab ich das gefühl das mir mein gesamtes Leben um die Ohren fliegt. Jobcenter macht druck ohne ende, und will hier geld da wollen se geld ich weiß gar nicht mehr woher wir (meine partnerin und ich) ...
von Shadowgolf
13. Februar 2019 07:14
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Re: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr

Um ehrlich zu sein ist es jedes mal passiert das ich mich immer dem fügen musste und das tun was ich far nicht wollte aber andere von mir verlangt haben. Ich möchte das einfach nicht mehr.
von Shadowgolf
12. Februar 2019 21:44
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Re: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr

Ich hab mich mit Träume nie so richtig befasst.

Aber der ist halt echt nervig,

Nein leider ist sie nur an der Kasse :lol:
von Shadowgolf
12. Februar 2019 15:02
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Re: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr

Ich mag eigentlich Katzen habe selbst 3 stück,

was das mit Katzen und vor allem mit der Kassiererin zu tun hat keine Ahnung vor allem heute nacht ich weiß ja nicht mal ob die Dame wirklich eine Schwester hat.
von Shadowgolf
12. Februar 2019 07:15
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Wiederkehrender Traum seit einem Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Wiederkehrender Traum seit einem Jahr

Ich weiß nicht ob es hier reingehört und ob man darüber überhaupt Schreibe kann. Seit gut einem Jahr kommt immer in abgewandelter Form der Selbe Trauminhalt vor. Ergebnis ich wache Schweis gebadet und mit einem Kopf voller Gedanken auf. Inhalt des Traumes besteht aus einer Person der ich im Tägliche...
von Shadowgolf
11. Januar 2019 07:35
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Praktikum für je 2 halbe Tage die Woche suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Praktikum für je 2 halbe Tage die Woche suchen

Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich besuche ja einen Teilzeit Kurs von 8:30 bis 14:30 da wir aber immer die zwei Großen Pausen Ausfallen lassen gehen wir schon immer so zwischen ca. 12 und 13 Uhr. Jetzt haben wir im Kurs Modul 2 von 3 erreicht. Das bed...

Zur erweiterten Suche