Die Suche ergab 6 Treffer

von Denise mit Maxim
8. November 2018 07:36
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Re: Verhalten bei ADHS

Aha 🙊 Und wie ist es mit Aktivitäten? Er könnte jetzt bei uns ins Fußball gehen, aber wir sind uns unsicher. Ist es gut, weil er sich da auspowern kann, Oder Eher schlecht weil er durch das wilde gerenne noch aufgedrehter wird? Wäre eher etwas wo er bei sich und seinem Körper bleibt so wie Judo oder...
von Denise mit Maxim
6. November 2018 15:27
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Re: Verhalten bei ADHS

Wie meinst du das mit der Nahrungsaufnahme? Ich weiß ja dass eine Nebenwirkung weniger Appetit sein kann. Und das ist bei uns auch so. Also extrem schwierig mit dem Essen grade.... meintest du das allgemein oder gibt es noch mehr zu beachten. Und was ich noch für eine Frage habe... wir sind grad dab...
von Denise mit Maxim
5. November 2018 12:21
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Re: Verhalten bei ADHS

Ja, ich entdecke wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten, wenn ich das so lese... Er kann sich auch brutal gut Lieder Texte, sogar aus Büchern Passagen merken. Aber die einfachsten Dingr im Alltag bekommt er nicht hin.... VERRÜCKT 🤷🏻‍♀️ Nochmal zum Medikament. Ich würde ihm gerne früher die nächste Tablett...
von Denise mit Maxim
5. November 2018 09:13
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Re: Verhalten bei ADHS

Das ist lustig... Mein Mann hat schon immer gesagt ich wäre so ein kleiner „Monk“ und dass er denkt dass Maxim das von mir hat. Und ich sage im Gegenzug schon länger dass er sich mal untersuchen lassen soll, weil er ständig müde ist… Ich werde mich mal schlau machen wo man den Test für Erwachsene ma...
von Denise mit Maxim
5. November 2018 01:26
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Re: Verhalten bei ADHS

Zuerst einmal danke für eure Nachrichten... ich hab mir das schon gedacht dass wir da Umdenken müssen und das ist wahnsinnig schwierig für uns. Meist schaukelt sich alles nur hoch, aber ruhig bleiben können wir nicht mein Mann und ich. Also gut... wir müssen an uns arbeiten. Das was du mit dem Medik...
von Denise mit Maxim
4. November 2018 20:45
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verhalten bei ADHS
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Verhalten bei ADHS

Hallo Ich bin auch neu, gerade gestern erst angemeldet. Ich erhoffe mir dass ich bin euch evtl erfahren kann wie ich mit gewissen Verhaltensweisen meines Kindes besser umgehen kann, mich vor allem in ihn einfühlen oder von wem ich Hilfe bekommen kann. Mein Sohn wird im Februar 6 Jahre alt und wir ha...

Zur erweiterten Suche