Die Suche ergab 8 Treffer

von damaged
8. März 2019 19:00
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Zuckersucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1282

Re: Zuckersucht ...

Mit dem Müsli könntest du mich jagen :mrgreen: Was den zuckerkonsum angeht bin ich mit dir einer Meinung. Ich persönlich versuche weniger Zucker zu benutzen. Kaffee ohne Zucker. Wenn ich Kuchen backe nehme ich viel weniger Zucker als angegeben. Bin keine Schokoladensüchtige! Wenn es um weiße Schokol...
von damaged
6. März 2019 14:35
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: Abnehmen mit Intervall-Fasten
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Abnehmen mit Intervall-Fasten

Achso was ich noch sagen wollte,: auf you..t..e gibt es sehr gute Beiträge dazu. Ein Beitrag hat mir besonders zugesagt von einem Arzt der eine komplette Fastenkur beschreibt. Was der Körper zu allem fähig sein kann wenn von aussen keine "Gifte" mehr zugeführt werden.
von damaged
6. März 2019 14:33
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: Abnehmen mit Intervall-Fasten
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Abnehmen mit Intervall-Fasten

Bin ganz deiner Meinung @chrüsi. Ich hatte gestern schonmal was geschrieben aber leider ging der Beitrag unter/wurde nicht gesendet. Ich beschäftige mich auch seit fast 2 Wochen mit dem Thema. Ich möchte Teilfasten auf jeden Fall versuchen. Wird bei mir aber langsam geschehen. Ich muss erst mal scha...
von damaged
1. März 2019 09:42
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Eure Ernährung
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Eure Ernährung

Passe allgemein auf das ich kein Tütenzeugs esse. Zucker ersetze ich soweit es geht durch Honig. Fleisch essen ich weniger als früher, bzw. Versuche ich es so gut es geht. Ab und zu hat man ja doch Mal Lust auf ein Steak oder so. Schweinefleisch sehr sehr wenig, nur wenn es in der Wurst ist. In den ...
von damaged
25. Februar 2019 18:49
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5275
Zugriffe: 707217

Re: Du könntest ADSler sein...

Stefan SRO hat geschrieben:
25. Februar 2019 13:45
...oder man verbrennt sich am heißen Kaffee den Mund, stellt ihn zur Seite uns bemerkt die volle Tasse erst beim Abräumen wieder...
Oder genau so :mrgreen:


... Ich wichtige Sachen wegräume um sie dann in einer stressigen Situation nicht wiederzufinden...
von damaged
25. Februar 2019 10:34
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5275
Zugriffe: 707217

Re: Du könntest ADSler sein...

...fast immer kalten Kaffee zum Frühstück!
wie das geht? :lol:
indem ich den gesamten "normalen" Ablauf eines Frühstücks einfach umdrehe...
von damaged
4. Oktober 2018 21:55
Forum: Teilleistungsschwäche*
Thema: Extreme Muedigkeit, kaum wach zu halten
Antworten: 14
Zugriffe: 22745

Re: Extreme Muedigkeit, kaum wach zu halten

Das kenne ich auch, besonders in den letzten Tagen.
Ich nehme keine Medikamente!
Aber meine Müdigkeit macht mich echt fertig, sodass es mir ab Nachmittags sehr schwer fällt wach zu bleiben.
Fühle mich wie eine Schildkröte die sich auf den Winterschlaf vorbereitet.
Das ist doch nicht normal?
von damaged
4. Oktober 2018 13:18
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5275
Zugriffe: 707217

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn ich jeden Morgen aufs Neue festelle das ich erst den Kaffee rauslasse um dann den Tisch zu decken und die Brötchen aufzuwärmen. Dazwischen fällt mir noch ein das ich mein Ei vergesse...den eierkocher einschalte.... Meinen Kaffe mit Milch auf den Tisch stelle...dann mein Brötchen aufschneide und...

Zur erweiterten Suche