Die Suche ergab 2 Treffer

von damaged
4. Oktober 2018 21:55
Forum: Teilleistungsschwäche*
Thema: Extreme Muedigkeit, kaum wach zu halten
Antworten: 11
Zugriffe: 19041

Re: Extreme Muedigkeit, kaum wach zu halten

Das kenne ich auch, besonders in den letzten Tagen.
Ich nehme keine Medikamente!
Aber meine Müdigkeit macht mich echt fertig, sodass es mir ab Nachmittags sehr schwer fällt wach zu bleiben.
Fühle mich wie eine Schildkröte die sich auf den Winterschlaf vorbereitet.
Das ist doch nicht normal?
von damaged
4. Oktober 2018 13:18
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5197
Zugriffe: 520208

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn ich jeden Morgen aufs Neue festelle das ich erst den Kaffee rauslasse um dann den Tisch zu decken und die Brötchen aufzuwärmen. Dazwischen fällt mir noch ein das ich mein Ei vergesse...den eierkocher einschalte.... Meinen Kaffe mit Milch auf den Tisch stelle...dann mein Brötchen aufschneide und...

Zur erweiterten Suche