Die Suche ergab 3 Treffer

von Meli85
12. Oktober 2018 09:20
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Kennt jemand Ashwagandha
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Kennt jemand Ashwagandha

Hi,

es heißt aber auch nicht automatisch, dass da nur Humbug steht.

Deswegen bin ich ja auch kritisch und wollte nach neutralen Erfahrungen fragen ;-).

LG, Meli
von Meli85
9. Oktober 2018 09:07
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Kennt jemand Ashwagandha
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Kennt jemand Ashwagandha

Hallo, ich bin eben auf einen Artikel über Ashwagandha gestoßen. Dort heißt es u.a.: Erste Studien zeigen, dass Ashwagandha die GABA Rezeptoren ähnlich beeinflusst wie die Medikamente Ativan und Valium, und somit als Beruhigungsmittel für das Nervensystem gelten. Es gibt zudem Anzeichen dafür, dass ...
von Meli85
31. Juli 2018 15:02
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: Ketogene Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 1200

Ketogene Diät

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit ketogener Diät bei ADHS-Kindern?

Mein kleiner, 6 Jahre ist auf Ritalin, und ich möchte nicht, dass er dass ewig nehmen muss.

Viele Grüße, Meli

Zur erweiterten Suche