Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanne
1. Februar 2019 09:45
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Muskelrelaxantien
Antworten: 15
Zugriffe: 4239

Re: Muskelrelaxantien

Ich bin auch gerade schwer mit meinen Muskelverspannungen beschäftigt, da ich momentan starke Schmerzen habe. Ich habe seit mindestens 40 Jahren damit zu tun (bin momentan 53), und renne auch schon fast so lange deswegen zu Ärzten, in den letzten 10 Jahren wegen der zunehmenden Schmerzen immer öfter...
von Hanne
1. Februar 2019 09:01
Forum: ADHS - Anderswelt Magazin*
Thema: Diskussion: Five Don’ts and Ten To Do’s bei der Unterrichtung von AD(H)S-Kindern
Antworten: 16
Zugriffe: 79818

Re: Diskussion: Five Don’ts and Ten To Do’s bei der Unterrichtung von AD(H)S-Kindern

Ich finde die Liste klasse. Sie entspricht auch meinem eigenen Anspruch an Unterricht. Wenn ich sehe, wie sehr diese Liste im Schulbetrieb auf Ablehnung stößt, verstehe ich jetzt auch, warum man mir im Referendariat sagte, dass ich nicht für den Beruf nicht geeignet sei, und bin wirklich froh, den S...
von Hanne
30. Oktober 2018 16:10
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: Exorphinfreie-Ernährung ein Selbstversuch
Antworten: 10
Zugriffe: 3235

Re: Exorphinfreie-Ernährung ein Selbstversuch

Hallo, ich vertrage auch keinen Weizen und keine Kuhmilch. Ich habe vor Jahren mal den umstrittenen IGG-Test gemacht, wobei eine lange Liste mit Lebensmitteln heraus kam, die ich bis zu einem Jahr gemieden habe. Bis auf Weizen und Kuhmilch hatte ich dann mit den anderen Lebensmitteln keine Probleme....

Zur erweiterten Suche