Die Suche ergab 3 Treffer

von LadyLorraine
23. Juli 2018 10:24
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS Verdacht
Antworten: 11
Zugriffe: 3753

Re: ADS Verdacht

Danke, für eure ausführlichen und ermutigenden Antworten. Ich habe Foren früher nie für eigene Anliegen genutzt, sondern war immer nur stille Leserin. Nie hätte ich gedacht, dass mir das Mal helfen und mich so stärken würde. Ihr gebt mir gerade wirklich sehr viel! Danke Ulbre, Ich hatte eine Mail zu...
von LadyLorraine
16. Juli 2018 13:02
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS Verdacht
Antworten: 11
Zugriffe: 3753

Re: ADS Verdacht

Hallo Und erstmal herzlichen Dank, für die lieben und ausführlichen Antworten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch dass ihr mich ermutigt und von eigenen Erfahrungen erzählt. <3 Ist der Psych, den Du ausgesucht hast denn als AD(H)S-Spezialist bekannt ? Sonst suche in der Richtung weite...
von LadyLorraine
13. Juli 2018 15:52
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS Verdacht
Antworten: 11
Zugriffe: 3753

ADS Verdacht

Hallo, Ich bin neu hier und bin durch meinen neuen Lebensgefährten auf ADS aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich mich nur informieren, um ihn besser verstehen zu können und ein Gefühl dafür zu bekommen wie er sich fühlt. Wir können über alles, wirklich alles reden und ich habe noch nie zuvor jemand...

Zur erweiterten Suche