Die Suche ergab 3 Treffer

von Ricky
21. Juni 2018 12:09
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Finanzielle Unabhängigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2359

Re: Finanzielle Unabhängigkeit

Danke für den Beitrag. Bei solchen Unternehmen gibt es, je nach Rechtsform (GmbH, UG, Co. KG) Anteile in Höhe von 100%, welche nach der Anzahl der Gesellschafter (Eigentümer), Qualität, Engagement und der zu verantwortenden Bereiche, aufgeteilt werden. Das Netzwerk kann man sich immer erschließen un...
von Ricky
18. Juni 2018 21:01
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Finanzielle Unabhängigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2359

Re: Finanzielle Unabhängigkeit

Vielen Dank für die Kommentare und eure Sicht auf dieses Thema. Es ist tatsächlich ein enormer Fokus, der aber noch nicht krankhaft ist. Ich habe einen langen, unglücklichen Weg bestreiten müssen und nutze die Miesere als Ansporn um etwas tolles machen zu können. Ich bin Mechaniker, Fassadenreiniger...
von Ricky
12. Juni 2018 11:18
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Finanzielle Unabhängigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2359

Finanzielle Unabhängigkeit

Hallo Community, ich bin neu hier im Forum, weil ich Gleichgesinnte finden möchte und wir mehr oder weniger die selben Komorbiditäten (Depressionen etc.) Aufmerksamkeitsprobleme etc. teilen. Ich habe zudem durch eine schwere Geburt noch weitere Ketten um den Hals gelegt bekommen. Wenn ihr in dieser ...

Zur erweiterten Suche