Die Suche ergab 9 Treffer

von Ungeduldiger Styler
Heute 15:54
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Elontril
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Elontril

Ok das merke ich mir für die Zukunft einen Neuen zu eröffnen. ;-)
Danke für die Antwort.
von Ungeduldiger Styler
Heute 11:57
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Elontril
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Elontril

Guten Morgen an die Community Da ich nicht genau weiß wo ich meine Frage hintun soll stelle ich sie hier da es um Medikmente geht. Also vorweg bin kein Freund von Medikamenten. Also ich habe 2013 entschlossen ins kh zu gehen weil kam einfach nicht mehr weitergespielt war einfach nur noch genug der T...
von Ungeduldiger Styler
22. Juni 2018 15:34
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 13
Zugriffe: 1573

Re: AD(H)S?

Nur den Mut nicht verlieren. Kopf hoch.
Schönes Wochenende. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
C.Klein
von Ungeduldiger Styler
21. Juni 2018 15:33
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 13
Zugriffe: 1573

Re: AD(H)S?

@marc1 strebe wirklich es an eine Diagnostik durch führen zu lassen Infos hier und überall zu sammeln ist vorab sehr gut da du dich dann besser selbst kennenlernst was evtl los sein kann. Wenn dir dann auffällt bei verschiedenen vorab Tests auf ads ad(h)s bei erwachsenen wirst du schnell merken ob e...
von Ungeduldiger Styler
21. Juni 2018 14:20
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS Libido Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4413

Re: ADS Libido Probleme

Also da ich es nun noch nicht diagnostiziert bekommen habe aber mein Verdacht seit 2012 herrscht und ich es nach 6 Jahren geschafft habe einen Psychologen anzurufen (oder gefühlt hunderte) Und ich einen Termin bei einer Psychologin bekam hab ich eben vorab Bzw seit Wochen diese Probleme ebenfalls fe...
von Ungeduldiger Styler
14. Juni 2018 01:28
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 10186

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hey Ja zur Überschrift passt das. ;-) also die Gewissheit das es so ist oder anders ist. ;-) Werde mir ne Selbsthilfegruppe mal anschauen und schauen inwieweit mir dort was auffällt in Bezug auf mich selbst. Zudem habe ich nächsten Mittwoch ein erstgespräch mit einer Psychologin und versuche morgen ...
von Ungeduldiger Styler
13. Juni 2018 17:04
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 10186

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hallo,
@phantomsoul war das an mich gerichtet?
von Ungeduldiger Styler
12. Juni 2018 14:42
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 10186

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hallo Ulbre, Also es war seit gestern Nacht ein sehr sehr langer Text. ;-) alles habe ich nicht verstanden aber vieles und vieles kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich hörte früher bis heute oft Chaot oder das ich zu sehr schnelle Ziele erreichen kann aber was weiter weg ist (wie zu Schulzeiten ode...
von Ungeduldiger Styler
11. Juni 2018 21:31
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 10186

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hey Guten Abend liebea Forum. Dies ist mein erstes Mal das ich mich an ein Forum wende. Also mein Verdacht das ich an der Störung Ads leide habe ich seit 2012 als meine Halbschwester diese Diagnose bekam. Ich hab damals nur durch den Verdacht an mir selbst eine debrissive Verstimmung bekommen Bzw ko...

Zur erweiterten Suche