Die Suche ergab 17 Treffer

von Ungeduldiger Styler
17. Juli 2018 12:55
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 32
Zugriffe: 7800

Re: AD(H)S?

Hey Danke, Ja das denke ich ebenfalls so, also das wir eben nicht zuviele Dinge haben sollten. Was bei mir oft dann zu Chaos führt weil ich weiß das wenn ich es raushole aus den Schränken ich es nicht zurück tue und nach einer Woche liegen die Sachen dann rum bis ich sie zurück tun will wo dann aber...
von Ungeduldiger Styler
11. Juli 2018 10:42
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Was für ein Verhältnis habt ihr zu euren Geschwistern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Re: Was für ein Verhältnis habt ihr zu euren Geschwistern?

Hey habe einen 3 Jahre älteren Bruder mit dem ich einen sehr guten Kontakt Pflege. Das war in der Kindheit schon so aber er musste Früher in ein Internat weil er eine wahrnehmungsstörung hatte oder hat das er nach vorne nichts hört wenn hinter ihm gesprochen wird. Er hat aber wie ich ordnungsproblem...
von Ungeduldiger Styler
29. Juni 2018 21:33
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 32
Zugriffe: 7800

Re: AD(H)S?

Hallo, Ja erster Termin beim Psychologen. War aber schon insgesamt zweimal wo ich erste mal war wegen meine sexuellen Identität (ganz schweres Thema für mich als junger Erwachsener bis heute noch schwer) und danach war ich 2012 im kh für ein Gespräch wegen eben den Verdacht auf ad(h)s / ads und dana...
von Ungeduldiger Styler
28. Juni 2018 21:13
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 32
Zugriffe: 7800

Re: AD(H)S?

Hey, Ich kann das gut nach vollziehen denn bin auch seit Wochen am lesen immer wieder online Tests am machen frage Familie manche Freunde usw. hab meine grundschulzeugnisse Gelesen wo auch alles dafür spricht verträumt, konzentriert sich nicht lenkt andere ab singt einfach im Unterricht wendetsich a...
von Ungeduldiger Styler
26. Juni 2018 09:50
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS Libido Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Re: ADS Libido Probleme

Hey Danke für die aufmunterten Worte. Ja hatte es damals auch wirklich nicht immer leicht damit umzugehen das es so ist den anderen damit recht zu geben das es so ist. Es hat mir damals auf der einen Seite etwas geholfen zu sagen wie es ist aber eben habe ich den Bogen dann doch etwas überspannt geh...
von Ungeduldiger Styler
25. Juni 2018 21:22
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS Libido Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Re: ADS Libido Probleme

Ps: also hatte ja diese Frage mit 19 in meinem Jahresoraktikum im Kopf gehabt konnte sie damals mir nie beantworten auch heute nicht richtig ich weiß zwar das ich Homosexuelle bin ja Aber was oder wie schaffe ich es das mir es danach psychisch evtl genauso gut geht wie nach einer Frau. Weshalb diese...
von Ungeduldiger Styler
25. Juni 2018 21:08
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS Libido Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Re: ADS Libido Probleme

Bei mir ist das danach fast immer so das ich mich komisch fühle. Also wie gesagt das vorher jemand im Chat kennenlernen und Date ist alles ok. Nur wenn es dann dazu kommt entweder meinerseits oder der andere fängt an ist auch noch alles ok (nur eben fehlendes vertrauen Bzw viel Naivität) also will i...
von Ungeduldiger Styler
24. Juni 2018 19:47
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Elontril
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Elontril

Hey, Danke für die antwort. Also hab das damals beim Neurologen Angesprochen und ein neues ausprobiert und danach es abgesetzt mit Absprache vom arzt. Also werde es beim Termin dann ansprechen. Muss ja erstmal warten was nun beim Test raus kommt von der Psychologin. Und dann einen Termin ggf beim Ne...
von Ungeduldiger Styler
24. Juni 2018 15:54
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Elontril
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Elontril

Ok das merke ich mir für die Zukunft einen Neuen zu eröffnen. ;-)
Danke für die Antwort.
von Ungeduldiger Styler
24. Juni 2018 11:57
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Elontril
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Elontril

Guten Morgen an die Community Da ich nicht genau weiß wo ich meine Frage hintun soll stelle ich sie hier da es um Medikmente geht. Also vorweg bin kein Freund von Medikamenten. Also ich habe 2013 entschlossen ins kh zu gehen weil kam einfach nicht mehr weitergespielt war einfach nur noch genug der T...
von Ungeduldiger Styler
22. Juni 2018 15:34
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 32
Zugriffe: 7800

Re: AD(H)S?

Nur den Mut nicht verlieren. Kopf hoch.
Schönes Wochenende. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
C.Klein
von Ungeduldiger Styler
21. Juni 2018 15:33
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: AD(H)S?
Antworten: 32
Zugriffe: 7800

Re: AD(H)S?

@marc1 strebe wirklich es an eine Diagnostik durch führen zu lassen Infos hier und überall zu sammeln ist vorab sehr gut da du dich dann besser selbst kennenlernst was evtl los sein kann. Wenn dir dann auffällt bei verschiedenen vorab Tests auf ads ad(h)s bei erwachsenen wirst du schnell merken ob e...
von Ungeduldiger Styler
21. Juni 2018 14:20
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: ADS Libido Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Re: ADS Libido Probleme

Also da ich es nun noch nicht diagnostiziert bekommen habe aber mein Verdacht seit 2012 herrscht und ich es nach 6 Jahren geschafft habe einen Psychologen anzurufen (oder gefühlt hunderte) Und ich einen Termin bei einer Psychologin bekam hab ich eben vorab Bzw seit Wochen diese Probleme ebenfalls fe...
von Ungeduldiger Styler
14. Juni 2018 01:28
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hey Ja zur Überschrift passt das. ;-) also die Gewissheit das es so ist oder anders ist. ;-) Werde mir ne Selbsthilfegruppe mal anschauen und schauen inwieweit mir dort was auffällt in Bezug auf mich selbst. Zudem habe ich nächsten Mittwoch ein erstgespräch mit einer Psychologin und versuche morgen ...
von Ungeduldiger Styler
13. Juni 2018 17:04
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hallo,
@phantomsoul war das an mich gerichtet?
von Ungeduldiger Styler
12. Juni 2018 14:42
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hallo Ulbre, Also es war seit gestern Nacht ein sehr sehr langer Text. ;-) alles habe ich nicht verstanden aber vieles und vieles kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich hörte früher bis heute oft Chaot oder das ich zu sehr schnelle Ziele erreichen kann aber was weiter weg ist (wie zu Schulzeiten ode...
von Ungeduldiger Styler
11. Juni 2018 21:31
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: Verdacht auf ADS aber was bringt mir eine Diagnose?

Hey Guten Abend liebea Forum. Dies ist mein erstes Mal das ich mich an ein Forum wende. Also mein Verdacht das ich an der Störung Ads leide habe ich seit 2012 als meine Halbschwester diese Diagnose bekam. Ich hab damals nur durch den Verdacht an mir selbst eine debrissive Verstimmung bekommen Bzw ko...

Zur erweiterten Suche