Die Suche ergab 3 Treffer

von SurfLife94
2. Juni 2018 17:26
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS und Diagnostik in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: ADS und Diagnostik in Köln

Danke nochmal für die Adresse aus Ratingen. Werde da auch mal schauen. Ich habe die Unterlagen noch nicht hier. Ich weiß jedoch, dass es damals ein ganz schönes Prozedere war. Das hat sehr lange gedauert und wir mussten dort mehrmals hin. Das war jedoch in der Grundschule. Ich nehme an, dass meine E...
von SurfLife94
2. Juni 2018 15:15
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS und Diagnostik in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: ADS und Diagnostik in Köln

Ich danke dir! AUf der webside der Klinik finde ich allerdings nichts zur ADHS Diagnostik. Werde dort jedoch am Montag mal anrufen!
von SurfLife94
2. Juni 2018 13:42
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: ADS und Diagnostik in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

ADS und Diagnostik in Köln

Hallo Zusammen! Als Kind wurde bei mir im Zuge der Diagnostik einer Teillernstörung (Dyskalkulie) auch ADS diagnostiziert. Damals war das Thema noch sehr 'neu' (ich bin heute 23) und meine Eltern weigerten sich strikt mich zu Medikamentieren oder sonst etwas. Ich habe zwar spezielle Förderung aufgru...

Zur erweiterten Suche