Die Suche ergab 21 Treffer

von Guanosin
27. August 2018 16:22
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3413

Re: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen

Also ich kenne einige die ADHS Medis wie Ritalin z.b. als Drogen missbrauchen ULBRE ;) Mag sein das das bei Elvanse nicht geht wegen dem Lysin, aber ich kenn einen ADHS Patienten der Amfe-Saft bekommt und wenn das normale Menschen nehmen wirkt das sehr wohl wie normales Amfe auf die.
von Guanosin
25. August 2018 14:23
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3413

Re: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen

Achso eine andere unschöne Nebenwirkung hat das Elvanse glaube ich auch nämlich löst es so einen Druck in der Brust aus bzw leichte Schmerzen. Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen nicht mehr und der Druck in der Brust ist immer noch spürbar, ist doch komisch.
von Guanosin
24. August 2018 19:09
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3413

Re: Methylphenidat oder Amphetamin Vorteile Erfahrungen

Wollte mich auch mal zu Wort melden, nehme jetzt seit ca 4 Wochen Elvanse 30mg einmal morgens vor der Arbeit. Am Wochenende nehme ich es nicht! Und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, also es wirkt Amphetamin-typisch, hab mal 60mg genommen das war mir zuviel, bin den ganzen Tag rumgewuselt und dem...
von Guanosin
5. Juni 2018 21:07
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Also das mit der Treue sehe ich so. Wenn ich eine Frau habe die sich meiner Sexualität so annimmt wie ich der Ihren gibts für mich auch keinen Grund fremd zu gehen. Sie hat damit quasi den Grundstein gelegt mit diesen Äußerungen für mein Fehlverhalten. Unter anderem. Nein! Es gibt keinen Grund , ke...
von Guanosin
4. Juni 2018 23:17
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

"Ich kenne das aus meinen Geschichten. Männer, die in mir jemanden suchen, der ihre Bedürfnisse befriedigt, die sind sehr anstrengend. Jene, mit denen ich mich dennoch einliess, zogen mir so viel Energie ab, dass ich mich immer wieder für ein paar Tage zurückziehen musste, um meine Batterien wieder ...
von Guanosin
4. Juni 2018 14:45
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Also das mit der Treue sehe ich so. Wenn ich eine Frau habe die sich meiner Sexualität so annimmt wie ich der Ihren gibts für mich auch keinen Grund fremd zu gehen. Jedoch habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich eher das Alphatier im Bett war und die Frauen alles immer gut und ...
von Guanosin
2. Juni 2018 23:44
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Nein die Symptome werden nicht die gleichen sein weil ich: 1. inzwischen weiß das ich ADHS habe und dementsprechend damit umgehen kann bzw mich nicht mehr festlegen werde in einer Beziehung 2. hat meine ex durch ihre Art und Weise meine Symptome begünstigt mit Endlosdiskussionen und verbalen gemeinh...
von Guanosin
2. Juni 2018 11:25
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

meine (ex)freundin hat mir gestern den Schlüssel übergeben. Nachdem wir den Mietvertrag vor über 6 Monaten schon unterzeichnet hatten und sie es bis dato immer noch nicht geschafft hat einzuziehen (weil mein Verhalten sie immer wieder zurück geworfen hat) und sie es auch nicht in absehbarer Zukunft ...
von Guanosin
31. Mai 2018 13:03
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Es ist außerdem ein großer Unterschied zwischen angekündigt fremd zu gehen mit Frauen die meiner Freundin in in keinster Weise das Wasser reichen können und die sie auch nie zu Gesicht bekommen wird und zu sagen BEVOR ich betrogen habe mir dies mit meinen Kumpels heimzuzahlen. Ich möchte hier nicht...
von Guanosin
30. Mai 2018 21:54
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Hallo Ulbre, nett das du mir eine ungesunde Ernährung unterstellst ;) Ich achte sehr wohl auf das Kleingedruckte der Nahrung die ich zu mir nehme! Und Gesunde Ernährung und Sport in Kombination hilft mir durchaus sehr gut, und in Kombination mit meinem Cannabis würde ich das durchaus als my way to g...
von Guanosin
30. Mai 2018 21:44
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Cannabis bei ADHS
Antworten: 40
Zugriffe: 13812

Re: Cannabis bei ADHS

Hallo Ulbre, im Grunde geht es bei Cannabis nicht direkt um eine Linderung der Symptome, also bei ADHS ja, aber bei vielen anderen Krankheiten wo Cannabis verschrieben wird nicht. Da geht es z.B. eher ums Vergessen der Schmerzen. Bzw um das eigene Dasein erträglicher zu machen. Ich denke an eine alt...
von Guanosin
26. Mai 2018 12:45
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Cannabis bei ADHS
Antworten: 40
Zugriffe: 13812

Re: Cannabis bei ADHS

Hallo Marco und vielen Dank für deinen Beitrag, offenbar gibt es doch noch Leute die nicht auf die Märchen der Lügenpresse reingefallen sind, daher Thumbs Up! Cannabis ist sehr wirksam bei ADHS und ich kenne viele die das seit eh und je dagegen nutzen. Seit Letzten Jahres gibt es Cannabis auf Rezept...
von Guanosin
25. Mai 2018 08:15
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Achso Ritalin und Medikinet war retardiert
von Guanosin
25. Mai 2018 07:55
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

ich habe Ritalin bekommen und dies auch mehrere Monate ausprobiert. Das hat mich tagsüber bei der Arbeit zwar besser funktionieren lassen, nachmittags bin ich dann aber wieder in ein tiefes Loch gefallen. Wurde extrem Müde und Launisch. Hatte Durchfall und Schlafprobleme. Hab Dosierungen von 20 - 8...
von Guanosin
25. Mai 2018 07:47
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Was erwartest du von einer Frau, die du betrügst? Da geht es um psychische Verletzungen und fehlende Wertschätzung. Da kannst du 20mal das Gegenteil behaupten. Das nagt am Selbstbewusstsein. Die Bemerkungen, die sie macht, macht sie, um Dir bewusst zu machen, dass du sie auch verlieren könntest. Vi...
von Guanosin
24. Mai 2018 23:26
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Sie hat sich auch schon auf nem Festival gesagt: Kuck mal der Typ da drüben hat weniger Bauchspeck als du. Dies hat mich sehr verletzt da ich in meiner Kindheit gemobbt wurde wegen meines Übergewichts. Sie hat das nicht so gemeint und wollte nur eine neckische Bemerkung machen weil ich sie ja auch s...
von Guanosin
24. Mai 2018 23:12
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Meine jetzige Freundin hat sich im Lauf der Zeit auch oft daneben benommen was meine Symptome nur noch verstärkt hat. Ich habe ihr berichtet das ich in der Vergangenheit schon untreu war daraufhin sagte sie so Sachen wie: Wenn ich Sie betrüge vögelt sie mit meinen Kumpels um es mir heimzuzahlen. Auc...
von Guanosin
24. Mai 2018 22:08
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Hallo Ulbre und vielen Dank für deinen Beitrag. ich habe Ritalin bekommen und dies auch mehrere Monate ausprobiert. Das hat mich tagsüber bei der Arbeit zwar besser funktionieren lassen, nachmittags bin ich dann aber wieder in ein tiefes Loch gefallen. Wurde extrem Müde und Launisch. Hatte Durchfall...
von Guanosin
24. Mai 2018 21:31
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

ich bin inzwischen fast soweit das ich obwohl ich sie über alles Liebe den Kontakt zu ihr einstellen muss nur um Sie zu schützen weil ich nicht mit ansehen kann wie sie jedes mal zusammen bricht und leidet wenn ich wieder ausfallend werden muss oder ihr was beichte. Ich würde ihr so gerne nie wieder...
von Guanosin
24. Mai 2018 21:00
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6813

Re: Beziehungsprobleme bitte um Hilfe

Das größte Problem ist das ich Angst vor mir selber habe bei dieser Entscheidung. Diese Woche liebe ich Sie über alles, nächste Woche denke ich mir dann wieder eine andere Frau würde vllt viel besser zu mir passen und ich würde mich viel besser mit der anderen verstehen, hätte vielloeicht auch kein ...

Zur erweiterten Suche