Die Suche ergab 3 Treffer

von Melvin2010
6. Mai 2018 16:04
Forum: ADHS - ähnliche Erscheinungsbilder*
Thema: 5 Tage Wohngruppe oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 687

Re: 5 Tage Wohngruppe oder nicht

Denke über sowas wird da nicht nachgedacht... nach 5 Wochen hat er immernoch Heimweh:( wir dürfen jeden Tag telefonieren und mittwochs ist Besuchstag...am Wochen von Samstag auf Sonntag darf er nach Hause... er freut sich jetzt schon wenn die Klinik vorüber ist und er dann für immer zu Hause bleiben...
von Melvin2010
6. Mai 2018 13:25
Forum: ADHS - ähnliche Erscheinungsbilder*
Thema: 5 Tage Wohngruppe oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 687

Re: 5 Tage Wohngruppe oder nicht

Die Ärztin meinte mal ca 3 Monate bis 1 Jahr evtl länger bis er seine Sozial emotionale Störung im Griff hat....ich weiß nicht ob das echt sinnvoll ist:(
von Melvin2010
6. Mai 2018 10:13
Forum: ADHS - ähnliche Erscheinungsbilder*
Thema: 5 Tage Wohngruppe oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 687

5 Tage Wohngruppe oder nicht

Hallo! Unser kleiner 8 Jahre alt ist zur Zeit in der Kjp vollstationär....er soll danach in eine 5 Tage Wohngruppe wegen seine sozial emotionalen Störung, dort geht er dann auch zur Schule....er ist jetzt 5 Wochen in der Kjp und hat immernoch sehr Heimweh:( Es gibt eine Förderschule für SE ohne wohn...

Zur erweiterten Suche