Die Suche ergab 4 Treffer

von Biduchen
29. April 2018 16:12
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fern- oder Vollzeitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: Fern- oder Vollzeitstudium

@Agatha Auch vielen lieben Dank an dich. Das sind wirklich gute Argumente die unglaublich dafür sprechen und auch einfach Tatsache sind. Diese Entscheidung zu treffen ist für mich nicht super leicht, aber zustimmende Meinungen von Leuten die wissen wie das so ist mit ADS und meine Situation auch wir...
von Biduchen
27. April 2018 14:43
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fern- oder Vollzeitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: Fern- oder Vollzeitstudium

Ok , vielen Dank! Das bestärkt meine Entscheidung zu einem Vollzeitstudium zu wechseln! Ich glaube ein recht auf Bafög habe ich leider nicht, da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese beide selbstständig sind und deshalb für mich auf kommen müssen. Das eine Chance im Studium bezüglich eines Nach...
von Biduchen
27. April 2018 14:35
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Therapie in östlichen Teil Berlin/Brandenburgs
Antworten: 0
Zugriffe: 973

Therapie in östlichen Teil Berlin/Brandenburgs

Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und suche einen Therapeuten der mir vor allem dabei helfen kann besser mit meinem ADS (ohne H) und damit verbunden mit mir selbst, meinem Studium, Beruf sowie meinen Alltag klar zu kommen.  Dieser sollte am besten im östlichen Bereich in Berlin oder in Brandenb...
von Biduchen
26. April 2018 19:40
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Fern- oder Vollzeitstudium
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Fern- oder Vollzeitstudium

Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre alt, habe vor einigen Jahren mit Ach und Krach mein Abitur abgeschlossen und bei mir wurde mein ADS (ohne H) mit 7 Jahren schon diagnostisiert. Ich habe auch von meinem 10ten Lebensjahr an Medikamente genommen, erst Medikenet, dann Concerta und dann Retalin. Nach B...

Zur erweiterten Suche