Die Suche ergab 7 Treffer

von Casanova
23. April 2018 11:25
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Alles ein wenig ausgestorben hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 14779

Re: Alles ein wenig ausgestorben hier?

Der Besucherrekord liegt bei 3734 Besuchern, die am 22. September 2013 15:19 gleichzeitig online waren.


Unbelievable!!! :shock:
von Casanova
23. April 2018 11:23
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Alles ein wenig ausgestorben hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 14779

Alles ein wenig ausgestorben hier?

Moin!

Kann es sein, dass das Forum ein wenig in Vergessenheit gerät?

Gibt ja mittlerweile die Seite Meine-ADHS-Hilfe - steckt aber noch in den Kinderschuhen!

Woran liegt, oder wo finden jetzt die Diskussionen statt?

Cheerio & Liebe Grüße
von Casanova
23. April 2018 10:56
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 11920

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Mahlzeit - hört sich so an als ob du noch die richtige Einstellung brauchst! Geduld... sagen immer alle... oder einfach ein wenig experimentieren! :D Das mit den Schmerzen kenn ich, dass ich Brüche oder andere WehWehs von damals mit Medis spüre! War oder bin mit auch immer noch insgesamt ein wenig g...
von Casanova
20. April 2018 11:14
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 11920

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Moin Oli, mit dem Inhalt der 19 Posts oben lässt sich ja schon fast ein Therapieplan erstellen! @Sternchen81: Hervorragend!!! :D Die Therapie-Vereinbarung entspricht beinnahe einem Rezept-Anhang, da die Medikamente nur helfen, den der Absprung (vom Spielen) oder Aufsprung (zum Ordnen) benötigt immer...
von Casanova
19. April 2018 20:27
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Somnambulismus
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Somnambulismus

Gibts da wohl nen Zusammenhang mit ADS oder ADHS?

Bin regelmäßig unregelmäßig im Schlaf unterwegs, meistens ähnlich einem Alptraum - genauer gesagt ausweglosen Situationen, finde den Ausgang nicht, erreiche etwas nicht,...

Cheerio und liebe Grüße
Hero
von Casanova
19. April 2018 17:23
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Unterschiedliche Pupillengröße unter MPH Einnahme? Und NW
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Unterschiedliche Pupillengröße unter MPH Einnahme? Und NW

Hat glaub was mit der Muskel-lösenden Wirkung vom Amphetamin und einem Schielen des Auges zu tun!
von Casanova
16. April 2018 20:24
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Tagträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Re: Tagträumen

Ich habe die offizielle Diagnose jetzt seit gut zwei Monaten, den Verdacht schon seit 15 Jahren. Mit Meds bin ich um soviel Leistungsfähiger, körperlich und werde kaum müde, ausser die Wirkung lässt nach! Ich vermisse nur noch den Hyperfokus von damals - meinen ersten Erfahrungen mit 22 mit Ritalin ...

Zur erweiterten Suche