Die Suche ergab 2 Treffer

von Majafritzchen
25. März 2018 08:19
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Meinungen gefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 2680

Re: Meinungen gefragt

In meiner Familie gibt es leichte und schwere ADS- Fälle. Ich gehöre zu den leichteren, liegt aber vielleicht auch an den entwickelten Überlebensstrategien. Ich kann mich, bis auf die beneidenswerte Schlafdauer, in allen Punkten wiederfinden. Das mit der Mimik beim Tagträumen finde ich interessant. ...
von Majafritzchen
25. März 2018 07:48
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Partnerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Partnerschaft

Eigentlich dachte ich, ich habe mein ADS soweit im Griff, dass ich zurecht komme. Allerdings lebe ich ja seit Geburt damit und für jemanden , der das nicht kennt, sieht das anscheinend anders aus. Ich bin total unglücklich, weil ich meine Problempunkte kenne und die Reaktionen meines Partners nachvo...

Zur erweiterten Suche